TOUCHLET 9,7"-Tablet-PC X10.quad.v2, Quad Core

B

belana14

Neues Mitglied
0
hab gerade das obige touchlet bekommen und nach abziehen der folie waren blasen auf dem display, es sieht so aus als wenn noch eine zweite schutzfolie drauf ist und wenn diese nicht richtig angebracht ist.
pearl kundenhotline hat keine ahnung, aber vielleicht hat hier jemand das gleiche problem.
 
Hallo ich habe genau den gleichen Mangel am Display es sieht aus als ob eine zweite Folie auf dem Display mit kleinen Verschmutzungen (Körner) aufgebracht ist. Werde es wohl umtauschen lassen da direkt im Display und zusätzlich noch 4 weitere kleinere am Rahmen.
 
hallo, brauchst es nicht umzutauschen, habe heute nach mehrmaligen mails von pearl endlich ne zufriedenstellende antwort bekommen, auf dem display ist ne zweite folie angebracht. hab die zweite folie abgezogen und alles ist bestens.
 
Respekt du hast recht. :thumbup:
Danke dir das spart Zeit.
Das hatte ich gedacht und auch probiert aber hatte den Anfang der zweiten Folie nicht finden können. Nun hab ich es ein wenig hartnäckiger an einer Ecke versucht und nun ist es ab. Super :smile:

LG
Locke
 

Ähnliche Themen

T
  • TaraLein
Antworten
0
Aufrufe
1.398
TaraLein
T
H
  • Hucky53
Antworten
3
Aufrufe
3.986
icebaer1773
I
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
hackbert
H
Zurück
Oben Unten