Touchlet SX7.mini

H

holgersch

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein Ladeproblem mit meinem SX7.mini. Es lädt mit angepasstem Kabel und auch mit Original-Netzgerät mit ca. 730 mA. Das ist soweit gut. Allerdings verbraucht es im Auto, wenn BT, GPS und Navi läuft scheinbar mehr Strom, als es nachlädt. Somit ist es irgendwann leer.

Ich habe auch mit Fremdspeisung per Laborgerät festgestellt, daß maximal 730-740 mA Strom abgenommen werden, stimmt das?

Kann man per Software die maximale Ladestromstärke erhöhen?

Lässt sich der Stromverbrauch beim Navigieren irgendwie runterdrücken? Bluetooth sollte wegen Telefonie anbleiben. GPS logischerweise auch.

Nur Fragen... Überlege fast, ob ich bei meinem veralteten Medion-Navi bleibe....

Grüße
Holger
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.375
korrrili
K
D
Antworten
7
Aufrufe
3.544
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dackel1986
Antworten
1
Aufrufe
1.628
fahri21
F
Zurück
Oben Unten