Touchlet X4 (wie reseten)? :/

C

chuchu

Neues Mitglied
0
Habe ein Touchlet X4.

Es startet und bleibt dann hängen. Ich seh den Desktop und die ganzen Apps usw. aber kann dann gar nichts mehr anklicken oder Seite wechseln.

Kann man das Touchlet irgendwie reseten?

An den PC schließen klappt nicht, da ich da erstmal das Problem mit dem richtigen Treiber lösen muss :(

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan werd noch verrückt mit dem Teil, bin zwar keine Leuchte, aber mit Google und irgendwelchen Anleitungen löse ich eigentlich jedes Problem, aber hier vergeht die Lust! :/ Bin frustriert...
 
1) On/Off-Schiebeschalter betätigen. X4 geht aus. On/Off wieder auf On, dann Lautstärke leiser Taste drücken und das X4 startet neu. Sehen, ob Touchsrceen geht.

2) Hast Du eine USB-Maus oder USB-Tastatur?

Dann bitte über den USB-Adapter anschließen und sehen, ob Du damit im Desktop arbeiten kannst. Dann schauen, ob in den Einstellungen alles stimmt.
10-15 MB (oder mehr) für Apps frei?

Dann würde ich die Werkseinstellungen starten, um zu sehen, ob der kapazitive Touchscreen wieder mit Finger bedienbar geworden ist.
X4 mit PC verbinden.
Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurück

3) Wenn das nichts bringt, USB-Maus anschließen und ins Verzeichnis system/app gehen und alle System-Apps nocheinmal darüber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!!! Ne hab nur so ne Funkmaus :/

Am Bildschirm kann ich gar nichts drücken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt das der Pc das Tablet erkennt und komm bei der Anleitung: http://www.pearl.de/pdocs/PX8765_11_108772.pdf

nicht weiter :(

Bei dem Punkt 'Tablet anschließen' komme ich nicht weiter.
Da öffnet sich das Fenster 'Hardwareupdate-Assistent' nicht.

Es kam ein kleines Fenster, da stand irgendwas mit Treiber und der PC hat gearbeitet, aber das wars dann auch schon. PC erkennt das Tablet immer noch net :(
 
EPA hab 'reboot system now' und 'factory reset' versucht, da ich eh nur 2-3 Apps drauf hatte und sonst das Ding noch nicht wirklich genutzt hab.

Würd das Teil am liebsten gegen die Wand schmeißen!!
 
chuchu schrieb:
EPA hab 'reboot system now' und 'factory reset' versucht, da ich eh nur 2-3 Apps drauf hatte und sonst das Ding noch nicht wirklich genutzt hab.

Würd das Teil am liebsten gegen die Wand schmeißen!!

Tausch es lieber um und nimm ein neues Gerät.
Wenn etwas Geld über ist, nimm vielleicht gleich das X7G, da hast Du ein wirklich gutes Touchlet, schnell, Flash 11.1 und 600 MB für Apps frei!
 
Hatte dieses Jahr ein IPad 2 gewonnen, aber das hat nur meine 2 jährige Tochter ab und zu benutzt. Dann hab ich vor kurzem das Touchlet X4 gewonnen und hab das IPad 2 verkauft, weil ich net wollt dass meine Tochter es kaputt macht. Wollt das Touchlet halt für meine Tochter/Bruder aufheben.

Das das Touchlet ein Scheiß ist, hab ich schon gemerkt. Gewaltige Unterschiede zum IPad 2. Empfehle auch jedem eher etwas mehr auszugeben!

Wart momentan auf eine Antwort betreffs Umtausch. Keine Ahnung ob ich Anspruch drauf habe, da ich es ja nur gewonnen habe.


Trotzdem danke!
 
Vergleicht hier tatsächlich jemand ein 700 Euro IPad2 mit einem 100 Euro Touchlet x4 ... schon mal über den unterschied eines Fiat500 und eines X-beliebigen Mercedes nachgedacht ..... Leute bleibt doch mal auf dem Teppich !!!
Ach ja wer so viel Glück beim gewinnen hat der gewinnt auch bestimmt mal an ... Erfahrung ... :mellow:
 
Da hast du schon Recht DonDZerO :) Bin halt einfach nur enttäuscht, dass man so viel machen muss um das Ding überhaupt nutzen zu können.

Naja, auf jeden Fall funktioniert mein Touchlet wieder yuhuuuuuuu, hatte es heute einfach nur eingeschaltet und dada es ging. Fragt mich nicht wie X) Vllt. hat eines der beiden Sachen ( 'reboot system now' und 'factory reset') doch geholfen.

Auf jeden Fall will ich nun den Speicher aktivieren und den Treiber aufm PC installieren, kann mir da jemand helfen? Hab oben beschrieben wo ich feststecke.

Danke schon Mal Leute!
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
862
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
943
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.038
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten