Touchlet X5 und Webstick ins Internet

H

hoovemaster

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir für unterwegs ein Touchlet X5 gekauft. Laut Händler kann man über den Micro USB Anschluss mit einem Webstick ins Internet. Er empfiehlt den Fonic. Hab ich. Nur das Touchlet erkennt den Stick ja schon gar nicht, bzw. wie funktioniert das mit dem Android System? Was muss ich einstellen, damit das System den Stick erkennt - damit ich ins Internet komme??

Danke für die Hilfe
 
Naja, wenn der Händler dir eine Dienstleistung bestätigt, sollte er diese Dienstleistung umsetzen.

Sonst wende dich in diesen Theard ein (mit Suche erreicbar gewessen. Auch manuell. :D)

Will auch nicht verstehen, wenn man einen vergleichbaren Tablet von einem Markenhersteller bekommen, für max 20 € mit UMTS-Chip.. also Viewpad 7 oder so..
 
PIN-Abfrage auf der SIM ausgeschaltet?
 
danke für den Hinweis, nee ich glaube nicht, mach ich mal.
 
pin ist ausgeschaltet - nix geht :scared:
 
Moin!

Vielleicht bist du im passenden Unterforum besser aufgehoben?

MfG
MrFX
 
ja ich seh schon hier kann mir niemand mit meinem Problem helfen, schade!!!
 
Einfach noch mal im unterforum fragen

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Moin!

Oder verschieben lassen...

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
G
Antworten
3
Aufrufe
418
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
0
Aufrufe
391
c.t
C
Zurück
Oben Unten