Touchpad funktioniert net richtig.

M

markge

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe mir heute das P350 geholt, und habe ein touchpad problem.
Also, wenn ich zb. ins Menü gehe, auf einstellungen oder im Telefonbuch einen Namen anklicken will, fängt das händy an zu scrollen. Es nimmt das antippen nicht an, sondern scrollt dann wie blöde. Wenn mann ein paar mal versucht hat einen namen anzuklicken, kanns passieren, das das Handy kurze zeit auf nix reagiert.

Kann mann das irgendwie wie zb beim T320 neu kalibrieren?
 
Hallo,
also kalibrieren kann man es nicht, macht auch kein Sinn.
Bist du Smartphone Neuling? Ich merke zum Beispiel wenn meine Frau mein Gerät mal hat zum ausprobieren, dann sind ihr klicks keine richtigen klicks sondern ein viel zu langes drücken, wenn dabei nun auch noch kleinste bewegungen gemacht werden weil man zum beispiel versucht zu schauen was man klickt/drückt interpretiert das gerät als scrollen.
man muss wirklich nur ganz kurz antippen, das display regaiert empfiindlich und genau. Übung macht den meister :thumbup:
gruß
 
Nein, habe noch ein Iphone, udn dort geht alles einwandfrei.

Es wird immer schlimmer. Wenn mann im Browser scrollen will, scrollt es überall hin, nur nicht runter. Wenn mann im App manager dienste beenden will, wird gleich der ganze dienst gestartet. Das Handy ist so absolut nicht zu benutzen. Es geht einfach nicht. Beim Tel. Nummer eingeben, kurz auf 0 tippen, und es steht kommt die 3.... Was soll das. LG verbaut anscheined den letzten scheiss.


Mittlerweile ist dies mein 4 LG, und desto teurer die sind, desto beschissener funktionieren die touchpads... Einzigste was einigermassen geht ist das T320.


Werde es morgen zurückgeben und mir ein Samsung holen.
 

Ähnliche Themen

I
  • Insane030
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Insane030
I
N
Antworten
2
Aufrufe
2.052
noid
N
Zurück
Oben Unten