Touchpad in der Mitte funktioniert nicht mehr!

P

parkerer1

Neues Mitglied
0
Hi leute, ich bin am verzweifeln.
Mein Touchpad funktioniert mittig nicht mehr z.B. den menu button zu drücken geht nicht entweder drückt er links oder rechts davon.
Desweiteren wenn man auf der Tastatur etwas schreiben möchte geht das auch nicht, die Tasten r t z / f g h und c v b funktionieren nicht, man kann sie nicht mehr betätigen.
Ich weis nicht warum, letze Woche wollte ich ein foto ansehen in der Galeri aber dann hat sich mein Handy plötzlich verselbständigt.
Es hat automatisch sachen gedrückt usw.

Ich habe heute paar mal neu geflashed. Habe auch Cynogenmod 7 draufgemacht. Jedoch besteht das Problem weiterhin.
Desweitern habe ich jetzt ein nächstes Problem Cynogenmod 7 startet ständig neu alle 2-3 Minuten.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
war nen bekanntest Problem mit dem "plötzlich verselbständigen".. lag oft daran, das das Display etwas feucht war (wenn es in der Hosentasche war und man leicht geschwitzt hat)

aber ich glaub das alle es eingeschickt haben zur reparatur, und bei allein wurd glaub ich das Display getauscht, da ein defekt vorlag...

also denke ich, das du es einschicken solltest, solange noch Garantie drauf ist, ist das ganze Kostenlos...
und bevor du es einschickst, einmal die Originale 2.2.1 Firmware flashen ;) zwegs Garantie...

das CM7 bei dir immer neustartet kann daran liegen, das dein Gerät die Übertaktung auf 1000Mhz nicht mag (kann, muß nicht) und sonst gibt es viele Möglichkeiten
 
Danke für die Antwort.

Habe leider keine Garantie mehr, habe es schon gebraucht gekauft.

Ehm soll ich mir dann einfach das app milestone overklock runterladen und dann auf 800 mhz übertakten ?

MfG
 
bei cm7 ist die datei 7system/etc/init.d/10overclock für das übertakten zuständig, diese kann man bearbeiten... weiteres dazu gibt es hier im Forum irgendwo verteilt (eventuell sufu nutzen)

und wenn du es gebraucht gekauft hast, kann es sein, das du trotzdem noch Garantie hast (auch ohne Original Rechnung) dafür einfach mal ne PN an den user dat_repair schicken, dann kannst du weiteres klären, ob noch Garantie vorhanden ist, und wenn ja, wie verfahren wird
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten