Touchpad Partition Problem !!!!

B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen, habe mittlerweile mein cm9 zerschossen und komme im Moment wieder an mein Recovery Menü heran.
Leider verstehe ich das Partitionieren nicht. Hab schon fast alles ausprobiert. Nichts geht.
Ich war schon ewig nicht mehr mit Webos unterwegs.
preware Installation scheint auch nicht zu klappen.
Er lädt es runter und steht dann in installiere .....preware_1.9.12_arm.ipk.
Irgendwie geht das nicht zu Ende.

Auf meiner externen Partition habe ich im Download Ordner alles was ich brauche, hoffe ich.
Unter anderem :
update-cm-tenderloin-data resize 24576-0.1.zip
update-cm-tenderloin-system_resize_1024-0.4.zip bzw. 750 & 512.

Wenn ich einen von denen mit meinem 6.0.3.6 Recovery starte, scannt er das System und bricht mit einem Fail ab.

cm-10.2-20131230.unofficial-tenderloin.zip
gapps-jb-20130813-signed.zip liegen auch in diesem Verzeichnis.

Kann mir noch jemand auf deutsch helfen ?
Die englischen Anleitungen verstehe ich entweder falsch, oder die funktionieren nicht bei mir.

Wie schon geschrieben, preware installiert sich nicht, damit ich Tailor installieren kann und über die resize zips komme ich auch nicht weiter.
Muss ich evtl. im Recovery Laufwerke unmounten ?
Das traue ich mich aber nicht ohne Wissen auszuprobieren.

Am Besten den Speicher direkt auf 1024 erhöhen. Dann habe ich länger Ruhe.

Vielen Dank im Voraus für eure Tips und Hilfe

Gruß
boerni

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Hallo,
habe verzweifelt acmeuninstaller genutzt und hiermit neu angefangen.

mit acmeinstaller5m

[ROM GUIDE] How to install Android on the HP TouchPad "The Easy Way" - xda-developers

Es hat geklappt. Hurra
 
Jetzt habe ich leider ein das Problem, dass ich nicht mehr alle meine Apps und Spiele installiern kann.
Die Apps werden nur noch auf den internen 1,48 GB Speicher installiert.
Nichts auf die 25,33 GB SD-Karte.?!?!

Ich habe auch schon App2SD ausprobiert. Anscheinend keine SD Karte vorhanden.
Ich habe mir auch Folder Mount gekauft, aber dort lassen sich nur die Daten verschieben (ein paar KB), aber keine App.
Unter Einstellungen/Speicher sehe ich aber beides. Internen und SD Speicher.
Bei CM9 war alles ok und ich konnte die Apps auf SD verschieben.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß
boerni

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

Hab quick system info pro installiert.
Dort sehe ich, dass meine SD Karte nur 1.48 GB groß. Meine richtige SD Karte heißt "Secondary SD storage".
Gibt es die Möglichkeit diese zusammen zu führen, als 1 SD Karte?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

Internal storage ist auch 1,48 GB groß und genauso belegt wie die SD card storage.
Beide: Total: 1,48 GB, Free:165MB
Ich glaube, da ist beim löschen bzw. neu installieren gehörig etwas schief gelaufen.
user_online.gif
 
Schmeiß Webos an und dann den Tailor. Und zimmere dir dann die Partitionen zurecht. Oder: Schmeiß mit dem uninstaller2 alles Android runter und beginne von vorn.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.777
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.359
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten