Touchpad und DVB-T und UMTS über USB

P

Poyraz

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

leider habe ich da im Internet nur recht wenig zu gefunden und wenn dann sind es relativ alte Beiträge, wo es keine Lösung dafür gibt.

Ist es mittlerweile möglich am TP einen DVB-T-Stick und einen UMTS-Stick zu betreiben?
 
Wenn dann funktioniert es nur mit OTG Kabel (Micro-USB auf USB) und USB Hub mit externer Stromversorgung und damit ist die Mobilität futsch. Da macht ein DVB-T der UMTS Stick also wenig Sinn, wenn ich ständig eine Stromversorgung von außen brauche. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, da die Hardware am Touchpad nicht dafür gemacht ist.

Edit: wenn du natürlich einen Akku mit USB als Stromversorger nimmst könnt es gehen. Ich hab zur Funktionalität von DVB- bzw. UMTS Stick aber auch nur Fragesteller und bisher keine Antworten gefunden. Warum probierst du es nicht aus? Da aber beide i.d.R. zusätzliche Software bzw. Treiber erfordern, sehe ich die Chancen ziemlich gering, dass es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.786
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten