TouchPal aus Paul's ROM deinstallieren

C

c777

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir das Gingerbread Keyboard installiert, nun würde ich aber gerne das TouchPal deinstallieren. Klappt aber nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es deinstallieren kann?
 
Mit Titanium Backup kannst Du auch Programme aus der Systempartition (/system/app) deinstallieren. Leichter und schneller geht's in dem die Datei selbst dort killst. Noch problemloser ist diese Tastatur einfach nicht mehr zu verwenden bzw. auf die von Dir bevorzugte umzuschalten. ;)


BTW: Deine Frage hat übrigens rein gar nichts mit einer bestimmten Betriebssystemvariante zu tun.
 
email.filtering schrieb:
Noch problemloser ist diese Tastatur einfach nicht mehr zu verwenden bzw. auf die von Dir bevorzugte umzuschalten. ;)

Wenn ich das Keyboard benutzen will, kommt immer zuerst die Auswahlfrage: Welche Eingabemethode ich verwenden will.
Kann ich diese Einstellung fest definieren, um nicht jedesmal die Abfrage/Auswahl treffen zu müssen?
 
Bei allen solchen Dialogen, die gibt's ja auch bei anderen Dingen wie der Bilderanzeige usw., gibt's unmittelbar drunter (im "Rahmen" um die Auswahl) ein kleines Häkchen mit einem Text á la "diese Auswahl merken".
 
email.filtering schrieb:
Bei allen solchen Dialogen, die gibt's ja auch bei anderen Dingen wie der Bilderanzeige usw., gibt's unmittelbar drunter (im "Rahmen" um die Auswahl) ein kleines Häkchen mit einem Text á la "diese Auswahl merken".

Also bei mir kommt vor jeder Texteingabe immer die Abfrage Eingabemethode: Android-Keyboard oder TouchPAL. Sehe kein "Häkchen" wo ich diese Abfrage zukünftig nicht immer wieder neu beantworten muss?!
 
hast du nicht unter einstellungen noch eine möglichkeit die Tastatur auszuwählen?
 
ric67 schrieb:
hast du nicht unter einstellungen noch eine möglichkeit die Tastatur auszuwählen?

Ich kann unter Einstellungen in den Tastaurarten individuelle Einstellungen machen, aber nicht eine Tastatur als "Standard-Tastatur" auswählen!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
742
ertas82
E
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.928
IchoT
I
Zurück
Oben Unten