1. TSC Yoda, 21.06.2012 #1
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen.

    Seit September benutze ich TouchPal auf meinen Androiden und bin mittlerweile voll zufrieden.

    Im Januar stellte ich dann fest, dass TouchPal auch eine Tablet-Version seines Keyboards im Betastadium anbietet.
    Also installierte ich diese Beta, allerdings war ein deutsches Sprachpaket nicht erhältlich und das Layout...na ja.
    Ich deinstallierte TouchPal Tablet Beta wieder auf meinem Loox und benutzte wieder die normale TouchPal-App.

    Lange Zeit gabs kein Update und ich begrub die Hoffnungen, die Tastatur jemals benutzen zu können.

    Umso überraschter war ich eben, als ich bemerkte, dass es plötzlich Language-Packs für TouchPal Keyboard Tablet gab, also schnell im Market nachgeschaut und entdeckt, dass ein Update erfolgt war.

    Ich habe eben das Tablet-Keyboard und das deutsche Language-Pack installiert und bin begeistert!

    -volle Unterstützung der 800x600-Auflösung
    -volle Unterstützung der Swype-Funktion
    -volle Unterstützung des Language-Packs
    -alles in Deutsch
    -bis jetzt 100% Funktion, kein Ausfall, keine Auffälligkeiten

    Ich kann allen Tablet-Besitzern nur empfehlen, sich diese Tastatur einmal näher anzuschauen!!!

    Die App
    Das deutsche Sprachpaket

    PS: die Beta-Version ist kostenfrei und läuft nicht aus!!!



    Gruß
    Markus
     
  2. matze29, 22.07.2012 #2
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Ist die App zurück gezogen worden? Der Link geht ins Nirvana und die Smartphoneversion ist auf dem 10"-Tablet echt nicht praktikabel...
     
  3. TSC Yoda, 22.07.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Jpp, scheint herausgenommen worden zu sein...
     
  4. Spyer, 12.09.2012 #4
    Spyer

    Spyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoffe ich verstosse nicht gegen Board-Regeln wenn ich frage ob du die beiden APKs zum Download bereitstellen koenntest?! Thx
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "TouchPal Keyboard Tablet" im Forum "Tastaturen",