1. dadonali, 20.11.2009 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich habe mal eine Frage undzwar findet ihr Touchpal noch bei euch im AndroidMarket? weil ich würde mir das programm gerne auf mein magic ziehen nur ich finde es einfach nicht und im internet steht überall das man es im AM downloaden kann?
     
  2. tehabe, 20.11.2009 #2
    tehabe

    tehabe Erfahrener Benutzer

    TouchPal wird demnächst wohl wieder verfügbar sein, nur wird es dann nicht mehr kostenlos sein. Version 1.0 war quasi nur ein Vorgeschmack auf die richtige Version.
     
  3. Typ17, 20.11.2009 #3
    Typ17

    Typ17 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich empfehle mal die Tastatur vom Hero. Hab TouchPal 2 Monate benutzt, finde die hero Tastatur wesentlich besser.
    musst mal die SuFu bemühen, hier irgendwo gibt es n link dazu.
     
  4. dieterbo, 20.11.2009 #4
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    kann mich meinem vorredner nur anschließen. hab auch 2 monate touchpal benutzt und seit 1.6 benutze ich die vom hero. die finde ich um längen besser, schneller und sieht auch viel besser aus. aber das ist nur meine meinung.
     
  5. Geisterhund, 20.11.2009 #5
    Geisterhund

    Geisterhund Gast

    Ist die Hero-Tastatur im Hochformat auf diese "zweifach Belegung" umstellbar?, mir fällt leider die Fachbezeichnung dafür nicht ein.
     
  6. Typ17, 21.11.2009 #6
    Typ17

    Typ17 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, gibt es. Nennt sich bei der Hero "kompaktes qwerz".
    Ich bevorzuge aber das T9 Layout im hochformat. PErfekt ist das aber alles irgendwie nicht. Wenn man die reaktionsgeschwindigkeit vom iphone vergleicht mit Android liegen dazwischen Welten. Irgendwie ist mein galaxy total lahm :'(
     
    ebayviper bedankt sich.
  7. floxx, 21.11.2009 #7
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

  8. Geisterhund, 21.11.2009 #8
    Geisterhund

    Geisterhund Gast

    @typ17: danke für die Info. Ja geht mir leider genauso. Hab noch Sinn iPod Touch ujd dazwischen liegen echt Welten. Android auf dem galaxy ist einfach deutlich zäher, stockender, hässlicher und das Display zu klein zu gutem Tippen.
     
  9. tehabe, 22.11.2009 #9
    tehabe

    tehabe Erfahrener Benutzer

    Also ich habe mal diese HTC-Tastatur ausprobiert, mir stürzt sie etwas zu oft ab, das kann aber auch an mir liegen. Zweites kann ich sie nicht auf Deutsch einstellen, wenn mein Handy auf Englisch eingestellt ist.

    Das nervt mich.
     
  10. tehabe, 22.11.2009 #10
    tehabe

    tehabe Erfahrener Benutzer

    Beispiel dafür wieso ich den Market zurzeit nicht so mag: Wenn ich nach "anysoftkey" suche, finde ich nichts, wenn ich nach "anysoftkeyboard" suche finde ich das Programm.

    Hier muss Google wirklich nachbessern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touchpal Forum Datum
Wie bekomme ich meine alte TouchPal X Tastatur wieder? Tastaturen 26.04.2017
Touchpal: Tastatur und Wortvorschläge funktioniert nicht mehr richtig Tastaturen 12.02.2017
Touchpal und das "§" - Zeichen Tastaturen 02.02.2017
TouchPal plötzlich mit unheimlich hohem Verbrauch Tastaturen 26.11.2016
TouchPal vs. SwiftKey Tastaturen 06.06.2016