TouchPal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdfuh

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit einer Woche das tolle Galaxy, aber ich habe so meine Probleme mit der orginalen Tastatur.
Ich habe mich schon im Netz schlau gemacht und gelesen, das es ein tolles App bis September auf dem Market gab mit dem Namen "Touchpal". Wie und wo bekomme ich das App noch auf mein Handy?

Liebe Grüße und jetzt schon Danke für Eure Antworten :)
 
hi, normalerweise kannst du das im Markt laden. Allerdings finde ich es auch nicht mehr.
Mag vielleicht sein das es bis zum 30 Sep. Frei war und jetzt etwas kostet. Ist wohl für den Deutschen Markt noch nicht freigegeben.

Jetzt frag mich aber nicht ob und wann das erhältlich sein wird. Vielleicht kannst du den Entwicklern mal eine Mail schreiben.

Hier ist die Website
Welcome to CooTek - TouchPal, an innovative soft keyboard

Alternative schreib mir mal ne PN mit deiner Email. Hab die Freie Version noch rum liegen.


gruß
 
hallo tiran,

danke danke danke für deine schnelle antwort. meine email lautet uwef@gmx.de. wie bekomme ich das das app auf meine galaxy ohne market ?
 
Wenn sich jemand findet der die Apk hast kannst du mit diversen Installern ausm Market das manuell installieren :)
 
Closed!

Das Thema hatten wir schon 100mal und im Unterforum "Apps" gibts schon einige Thrads hierzu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten