Touchpanel spinnt beim Akku laden

T

timurac

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes festgestellt bei meinem Odys Next. Wenn ich das Tablet lade, kann ich es so gut wie nicht benutzen. Das Touchpanel spinnt wenn ich drauf drücke. Keine Ahnung warum. Wenn ich etwas eintippen möchte, kommen viele Buchstaben und Zahlen wild durcheinander. Das passiert nur beim laden. Wenn ich es wieder abnehme vom Ladekabel, dann klappt wieder alles.
Kennt man das Problem schon? Gibt es eine Lösung?
 
Das Einzige, was mir dazu einfällt:

Wir das Tablet auch so warm, wenn du es lädst?
Wenn ja, ist es auch warm, wenn es nicht geladen wird?
 
@timurac
Dieses Problem ist durch das Ladegerät verursacht und wird immer wieder bei preiswerten (hier).
Abhilfe: Ladegerät beim Verkäufer reklamieren/alternatives Ladegerät benutzen.
 
Danke für die Antworten. Jetzt ist es klar woran es liegt. Den Aufwand mache ich mir nicht mehr für dieses Tablet. Werde mir ein Samsung besorgen und gut ist. :sleep:
 

Ähnliche Themen

Silverblade
  • Silverblade
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Silverblade
Silverblade
M
  • Minecartuser
Antworten
11
Aufrufe
6.457
Astralix
Astralix
B
  • Bernd33
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Bernd33
B
Zurück
Oben Unten