Touchpen

P

Peach

Neues Mitglied
0
Hallöle,
hat Jemand schon mal gehört ob es einen "Tuchpen" für das HTC Magic gibt?Oder sind meine Finger zu dick???:rolleyes:
LG
Peach:)
 
Bei einem kapazitiven Display, wie es bei den Androiden verbaut ist, hilft nur Fingerfertigkeit üben ;)
 
...hm...ok...i do my very best:D Danke für die Antwort:)
 
Ich bin doch auch drauf reingefallen, als ich mein Magic das erste Mal out of the box in Betrieb nehmen wollte :rolleyes:
Die PIN ließ sich einfach nicht mit dem Fingernagel eingeben :D
 
doch es gibt Stylus für kapazitive displays

Stylus-iPhone

sind zwar fürs iphone aber das sollte dennoch funktionieren

bis dann
Käptn
 
Na klar - die Rezensionen sind sich ja fast einig über die Funktion der Dinger :D
Mit einem Alu-Rohr und ein bischen Silikon gegen Kratzer auf dem Display, wird versucht den Finger zu imitieren :o
 
ok hab ich nicht drauf geachtet :D
muss mal morgen schnell in Mediamarkt im die ecke gehen und denen sagen das ich mal sowas ausprobiern will

dann sag ich euch bescheid obs wirklich gut ist oder ned :D

bis dann
Käptn
 
Also ich glaube fürs erste bleibe ich bei meinem Finger :D.
 
Kann jemand ein preiswertes Gerät (zB bei eBay) empfehlen?
 
Schau dir mal TouchPal an,wenn es um die Tastatur geht. Das Keyboard verzeiht einige "Vertipper".
 
@Burki hab das mit dem magnet funktionirt!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
572
Jominator
J
A
Antworten
1
Aufrufe
2.009
Doseb
D
designo
Antworten
0
Aufrufe
2.463
designo
designo
Zurück
Oben Unten