TouchRemote - Fernbedienung für PCs - Beta Test

Danke für die Meldung, comstyle!
Ich habe sämtliche mit derzeit bekannten Informationen diesbezüglich auf der Webseite zusammengetragen: TouchRemote Webseite
 
Es hat leider länger gedauert, aber die aktuelle Beta (1.7.2) läuft mit VLC media player 2.1.0 :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery1 und comstyle
getestet und für gut befunden :D
avast scheint auch nichts mehr gegen tr zu haben. hat während dem updaten kurz nen deepscreen scan (oder wie das heißt) laufen lassen un es dann durchgewunken :)
ty

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mich dem nur anschließen, läuft einwandfrei bisher.
Solltest aber mal wieder einen Blick auf deine Homepage werfen, die Bewertungsanzeige rechts am Rand zeigt nur noch Titel und Schreiber der Bewertungen an. Mit einem klick darauf landet man auf eine falsch/fehlerhaft dargestellte Seite.
 
Danke für die Rückmeldung! :thumbsup:

@Mystery1
Kannst du mir einen Screenshot per Email schicken? Kann den Homepage-Fehler nicht reproduzieren.
 
So sieht die Seite bei mir aus:

Wenn ich auf die Bewertungen klicke sind die folgende Seite dann so aus:


Nutze Win7 Pro, Firefox 25.0.1, Java 1.7.0_45-b18, Flash Player 11.9.900.152.
 
Die neue Version ist nun kompatibel mit Tablets.

Tablet_10_1_S.png


Hinweise auf Fehler und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery1 und comstyle
Kann es sein, dass Touchremote noch nicht mit Java 8 kompatibel ist?
Nachdem ich auf Java 8 wechselte, startet Touchremote nicht mehr.
Im Touchremote Ordner wird eine zusätzliche Log Datei erstellt, die Sessions.log scheint hingegen keine Fehlermeldung auszugeben.
 

Anhänge

  • hs_err_pid2772.txt
    24,3 KB · Aufrufe: 186
  • Sessions.txt
    822 Bytes · Aufrufe: 123
Es scheint so, als wenn es wieder Kompatibilitätsprobleme mit Java gibt:

Jedes mal wenn ich Touchremote starte fragte er mich nach einem Java 7 Download. Nutze aktuell Java 1.8.0_60 (x86 & x64), keine ältere Version ist installiert. Außerdem ist der Java Pfad korrekt eingerichtet (Kommando: java -version zeigt korrekt die Version an). Nutze auch weitere Java Apps wie JDownloader, die keine Probleme haben.

Könntest du da einmal rein schauen? Keine Einträge in der Log-Datei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
132
Tiptap
T
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
85
Toronto
Toronto
SirMarc
  • Gesperrt
  • SirMarc
Antworten
4
Aufrufe
407
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten