Touchscreen aus Glas?

BBB schrieb:
ich nehme frischhalte folie :rolleyes2:

Ich vakumiere (schweres Wort, ... is das nu röchtösch? :D ) meins in undurchsichtiger Panzerfolie
 
ilovemoney schrieb:
Welche Displayschutzfolie werdet ihr euch denn bestellen? Ich dachte da an Exim Ultra Clear. Oder gibt es bereits bessere Folien?

von der exim hab ich damals bei meinem alten handy auch viel gutes gehört, hatte ich mir auch bestellt, an dem tag an dem ich mir die schutzfolie angebracht habe, habe ich sie aber auch wieder verloren xD
(edit: also mein handy mit der folie verloren ;) )
https://www.displayschutzfolien.com/

hmm, mein problem ist nur, ob die überhaupt die richtigen maße des LGOS besitzten, nicht das sie dann zu gross/ zu klein ist -.-

edit2: oh, die haben schutzfolien fürs LGOS ja garnicht im angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
teodorist schrieb:
oh, die haben schutzfolien fürs LGOS ja garnicht im angebot...
Ne, leider (noch) nicht. Ich hatte sie bereits deswegen angeschrieben, und sie meinten, wegen dem abgerundeten Rand waere es recht schwierig. Ich soll mein X2 einfach einschicken, dann wuerden sie eine dafuer machen. Ich will aber darauf nicht verzichten, wenns denn endlich mal da ist.

Wohnt denn von euch jemand in Hannover? Man kann dann naemlich auch zum prototypen einfach damit bei denen vorbeikommen, damit sie die Masse nehmen (Adresse). Die Exim-Folien hab ich nun seit Jahren auf jedem Geraet gehabt, und will nie mehr ohne - sind die besten Folien ueberhaupt!
 
Hakaider schrieb:
Wohnt denn von euch jemand in Hannover? Man kann dann naemlich auch zum prototypen einfach damit bei denen vorbeikommen, damit sie die Masse nehmen (Adresse). Die Exim-Folien hab ich nun seit Jahren auf jedem Geraet gehabt, und will nie mehr ohne - sind die besten Folien ueberhaupt!
Hm Interessant. Das ist gleich bei mir um die Ecke. :lol:
Sollte Interesse bestehe, könnte ich bei denen vorbei gehen, sobald ich mein Speed habe.
 
  • Danke
Reaktionen: teodorist und Hakaider
kingzero schrieb:
Hm Interessant. Das ist gleich bei mir um die Ecke. :lol:
Sollte Interesse bestehe, könnte ich bei denen vorbei gehen, sobald ich mein Speed habe.
Da besteht seeeeeehr grosses Interesse - BITTE!!!!!!!!!! :thumbsup:
 
Ok. Schreib denen gleich eine Mail und regel das mit ihnen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.611
golfer76
G
M
  • matthias0701
Antworten
3
Aufrufe
1.173
matthias0701
M
X
Antworten
2
Aufrufe
820
X3NON
X
Zurück
Oben Unten