Touchscreen-Bugs fixen

Hallo,
weiß jemand ob es für diesen Bug mittlerweile eine Lösung gibt die ohne ein Factory Reset / root funktioniert und/oder gibt es Erfahrungen wie sich der Asus Support verhält bei Geräten bei denen die Garantie schon abgelaufen ist?
Meine Freundin hat die LTE Variante. Bis vor kurzem war es immer irgendwie verkraftbar, jetzt sind ein paar Anwendungen dazu gekommen die sie gerne regelmäßig nutzen möchte und dort sorgt es einfach nur noch zu Frust.

Grüße Flyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis fazerdirk. Klar Asus! :blink: Ist ausgebessert.
Die beiden Varianten kannte ich schon. Setzen leider voraus dass ich entweder das Tablet zerlege, oder halt roote.
Auf beides hat meine Freundin recht wenig Lust. Wär`s meines würde die Sache eh anderes aussehen ....
Jemand Erfahrungen mit dem Support von Asus zu diesem Bug?
 
Zurück
Oben Unten