touchscreen cynus f5 geht nicht mehr

V

Virginia Dingert

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

mein Vater hat ein kl. Problem mit seinem vor kurzem gekauften Cynus F5. Er wollte eben iwas am Handy schauen da ging gar nix mehr es war zwar noch angeschaltet aber Touchscreen ging nicht mehr und das Handy lässt sich nicht mal mehr entsperren dabei lag das Handy die ganze Zeit einfach nur auf dem Tisch und wurde geladen. Der gute Mann hat was Handys angeht leider nicht viel Nerv also kam er zu meiner Wohnung und ich böses Ding hab ihm dann auch noch gesagt er soll es doch mal Aus und wieder Einschalten. :ohmy:Nun ja es ging an aber Touchscreen geht immer noch nicht. HIIILLLFFE ???? !!!!
Danke schon mal
 
Hallo.
Scheint eher ein Hardware-Defekt zu sein; wenn vor kurzem gekauft, dann sollte man das teil wieder zurückgeben. Würde ich zumindest so machen, bevor da noch mehr kaputt geht. :huh:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hase43
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • speik
Antworten
1
Aufrufe
1.595
killerro
K
D
Antworten
4
Aufrufe
3.354
Dreamer2013
D
Zurück
Oben Unten