Touchscreen defekt?

M

Mazen

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem...
Und zwar reagiert mein Touchscreen an einer Stelle nicht mehr (wenn man die Tastatur aufruft der Bereich beim z/u)...
Kann mich nicht erinnern das es irgendwie runtergefallen ist oder sowas. So rein optisch siehts völlig ok aus...

Neustart hat auch nichts gebracht... :/
Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll... VIelleicht jemand eine IDee?
 
Lad dir mal die App Touch Test oder Multitouch Visible Test runter und probier mal aus, ob der Touchscreen noch an allen Stellen ordnungsgemäß reagiert. Falls der Screen OK ist, hilft es vielleicht, wenn du das Display neu kalibrierst.
 
Wieso eigentlich immer Fremd Apps nutzen, wenn HTC so nett war ein ganzes Diagnoseprogramm kostenlos mitzuliefern *g*
Einfach

*#*#3424#*#*

Als Telefonnummer wählen und dann den "Line Drawing Test" ausführen.
 
Hallo zusammen!

ich habe das gleiche Problem.

bei mir ist links im Display eine Spalte wo der Touch überspringt.

Als ich das Problem gestern bemerkte, hab ich ein Hard-Reset durchgeführt.
Dann funktionierte alles wieder wunderbar. Also kein Hardwarefehler.
Doch heute ist der Fehler wieder aufgetreten:

HTC Desire S Touchfehler - YouTube

nun würde ich gerne wissen was ich machen kann...

Kann es vielecht daran liegen, dass ich den Task-Killer verwende?
Ich achte da nicht besonders was ich kille.

Ich wäre dankbar für Eure Hilfe!


Edit:
Ich habe gerade etwas festgestellt.
ein paar Programme deinstalliert und neu gestartet, ging wieder.
Aber wenn ich etwas auf dem Display rumdrücke dann spinnt es wieder.
Scheinbar tritt der fehler auch in der Hosentasche auf...


Gruß Steven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es war ein Hardwarefehler der durch Drücken des Displays rekonstruierbar war.
Ich werde es einschicken...

Gruß Steven
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.975
Erebos
E
D
  • david20
Antworten
3
Aufrufe
1.354
Logai
Logai
J
  • Juulsn
Antworten
0
Aufrufe
996
Juulsn
J
Zurück
Oben Unten