Touchscreen defekt?

G

Gixxer

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo.Das Blade meiner schwester reagiert falsch auf Berührungen auf dem Screen.Diese werden stark versetzt nach unten angezeigt.Jedoch funktioniert es teilweiße auch ohne probleme.Deshalb würde ich vielleicht auf ein wackelkontakt tippen. Hat jemand eine idee was man machen könnte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haarriss im Connector. Kann man nur Austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gixxer
Hab welche da
 
Ich glaube sie will sich ein anderes Gerät kaufen,aber trotzdem danke;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat zwar nichts mit rooten etc. zu tun aber mein Display von meinemm Zte Blade geht nicht mehr/nur mit sehr starkem Druck... weiß jemand was ich tun kann? hab schon ein- und ausschalten versucht, display zu reinigen, aber nichts funktionier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird hier ungern gesehen, wenn Leute Themen "hilfe", "notfall" oder ähnlich nennen. Versuche das Problem bereits im Titel treffend zu beschreiben.
Ebenfalls hilfreich, wäre genauer dein Problem zu beschreiben.
Wodurch ist es entstanden? Ist es dir runtergefallen? Wasserschäden?
Oder hast du kürzlich mit der Software gespielt? Schon mal versucht neu zu flashen?
Das alles ist wichtig, ein Arzt kann dir ja auch nicht helfen, wenn du behauptest, dass du ein Medikament benötigst, weil du krank bist.

Btw Herzlich Willkommen ;)
 
ok sry... ich weiss nicht wovon es enstanden ist... vielleicht wasserschaden denn ich hab den bildschirm mit ein bisschen dedsinfektionsmittel geputzt aber davor ist nie etwas passiert.... und was macht flashen? (ich hab nichts mit der software getan)
btw der touchscreen ist jetzt so dass ich nicht mehr entsperren kann und dass es auch an manchen stellen gar nicht mehr geht :(, aber die tasten und alles andere funktioniert wie immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchscreen defekt. Willkommen im Club. Trifft jeden mal ;)
 
toll :(
wieviel wird die reparatur ungefähr kosten? und kann ich selber etwas dagegen tun?
 
Schau mal bei ebay.co.uk

Dort Händler: mpas2010

Unter 20 Euro.

Schutz durch Gummihülle ;)
 
wieviel würde es kosten es in die reparatur zuschicken denn ich kenn mich zuwenig aus um es selbst zu reparieren
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.424
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
3
Aufrufe
9.822
thoni
T
M
  • Moepple88
Antworten
5
Aufrufe
2.005
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten