touchscreen defekt

D

david20

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einer woche das problem das beim touchscreen die untern 4 symbole nicht mehr funktionieren :(... vllt weiß jemand von euch eine möglichkeit das rückgängig zu machen... vielen dank schon mal im vorraus:)
lg
 
Hallo,

hast du mal das Gerät resetet? Wenn es dann nicht geht dann liegt meist ein Hardwaredefekt vor.
 
Hab es schon 4 mal auf werksstand zurück gesetzt... jedoch kein erfolg

hab schon das neuste android update drauf aber auch damit hängt es nicht zusammen... und der display ist auch noch im original zustand... also löst sich nicht oder sonst was =( aber wie kann ich ein hardware fehler selber beheben wenn das geht?
 
Einen Hardwaredefekt kannst du meist nicht selbst beheben, wird wahrscheinlich der kapazitive Sensor sein der hinüber ist. Solche Dinge werden dann von einer "qualifizierten Fachwerkstatt" :lol: (Arvato) getauscht.

Wenn du noch Garantie hast schicks ein, wenn nicht dann kannstes selber. Desire hat ne Garantieschraube Akkudeckel auf linke seite kleiner plastenippel mit Aufschrift "Void" wenn das Ding weg is wars das.

Schau dir an ob die Feuchtigkeitskontake noch weiß sind mach von allem ein Foto und schicks weg.

Wenn du sonst keinerlei Softwarespielereien drauf hattest die eine Garantie gefährden geh zu deinem Händler und sprich es mit ihm durch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.970
Erebos
E
J
  • Juulsn
Antworten
0
Aufrufe
993
Juulsn
J
B
  • blinchik99
Antworten
3
Aufrufe
3.687
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten