Touchscreen defekt?!

M

munkee

Ambitioniertes Mitglied
57
Hallo, habe mein Honour gestern die Nacht lang mal aus gemacht, am nächsten Morgen wache ich auf, versuche die PIN einzugeben und es passiert, wie durch ein wunder, nichts. Ich drücke auf dem Touchscreen ohne eine einzige Reaktion. Auch die vier Buttons und das CWM Menü funktionieren nicht mehr, nurnoch Power- sowie Lautstärketasten funktionieren.
Da ich dachte dass dies ein Software-Fehler sein könnte habe ich gerade die B919 neuinstalliert, leider ohne Erfolg, somit sehe ich mich wohl gezwungen mein altes Galaxy Y zu benutzen :(

Weiß einer zufällig was da über Nacht passiert sein könnte?
Heiß war es nicht, an auch nicht.
 
Mal den Akku für einige Zeit rausgenommen?
 
Alles schon ausprobiert, funktioniert alles nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.482
Tom11111
T
N
Antworten
2
Aufrufe
2.721
newhonor
N
M
  • markus2107
Antworten
0
Aufrufe
2.422
markus2107
M
Zurück
Oben Unten