Touchscreen defekt?!

mista

mista

Dauergast
491
Seit einigen Monaten hat meine Freundin das Problem, dass im oberen Drittel eine tote Zone bei Touchscreen hat. Dabei ist das schon das zweite, das erste wurde geklaut, und das hat diesen defekt, Kann man was dagegen tun? Oder ist jede Hoffnung verloren, Da die 40 Tage vom Kauf verstrichen sind, nimmt es gesendet auch nicht mehr zurück, Sie hat zwar schon das drehen und klicken als workaround doch ich bewunder ihre Geduld, Ich würde es schon OK n nach 10 Minuten gegen die Wand schmeißen.

Hat jemand das Problem auch?

Hier mal Videos wo man das ganz gut sehen kann was ich meine:

 
Was wurde denn mit dem Telefon gemacht, als der Fehler auftrat?
Lag es in einer Tasche, steckte es in einer Hosentasche, wurde eine neue Firmware aufgespielt, wurde es feucht?
Es kann so viele Ursachen haben - aber es kann auch "normal einfach kaputtgegangen sein".
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
3.074
hilde0407
hilde0407
F
  • fate_md
Antworten
6
Aufrufe
2.005
fate_md
F
K
Antworten
0
Aufrufe
1.574
Karlson_87
K
Zurück
Oben Unten