Touchscreen des Smartphones meiner Tochter reagiert nicht.

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

das Touchscreen des Smartphone ( S5 mini= meiner Tochter reagiert nicht. Wir haben bereits den Akku entfernt und es neu geartet. Hilft nix ;-(

Danach habe ich im Recovery-Modus gebootet und Factory reset gemacht. Das Handy ist zurückgesetzt, aber Touchscreen geht nicht.

Was kann man noch machen? Kann mir jemand einen Tipp geben.

Wenn das Handy bootet, dauert es auch SEHR lange.

Gruß,

Robert
 
reagiert der Bildschirm nicht auf Touchaktionen oder funktioniert das Display überhaupt nicht?

Eine neue Firmware installieren....
 
Danke für die Antwort. Das Display geht wohl an aber reagiert nicht. Ist wohl Hardware-Defekt.
 
also weißt du auch nicht, ob es wirklich bootet oder in einer Bootschleife steckt,,, Könntest das Display in einer Handy-Werkstatt wechseln lassen, allerdings könnte es sein, dass es dann immer noch nicht funktioniert. Dann lag es nicht daran... Ist da noch Garantie drauf? Wenn ja, dann würde ich es einschicken.
 
Hallo, das Handy ist 1 Woche alt. Wird morgen weggeschickt. ;-( Trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
510
flaccita
F
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
624
Edi321
Edi321
B
Antworten
11
Aufrufe
923
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten