Touchscreen funktioniert auf einmal nicht mehr

P

Pr3muToS

Neues Mitglied
0
Moin,

habe hier ein sehr seltsames Problem, vlt kann mir jmd behilflich sein. Habe mein DHD damals debranded, gerooted, mit Bootlader, Recovery Manager und Rom Manager ausgestattet. Lief alles perfekt, dann habe ich mir Leedroid besorgt und draufgebrutzelt... alles gut... Dann nach wochen, hatte ich mal das Handy in der Hand und es reagierte nicht mehr, Akku raus liegen lassen, über CW rebootet 2x und alles ging wieder...

So gestern hab ich Mittag nen anrufen bekommen und wollte rangehen, dann ließ sich schon wieder nichts mehr bedienen... das Touchscreen, incl Touch Buttons drunter haben keinerlei funktion gezeigt... Also das selbe spiel wie oben wieder gemacht, nur das es diesmal keinen Erfolg zeigte... Habe dann das Leedroid nochmals draugebruzelt.. kein erfolg, hab nen kompletten DATA Wipe gemacht und MIUI draufgehauen... auch keinerlei Funktionen... bis auf die Vol + - Taste und die Power Taste oben...
Es scheint auch das die ROM so läuft, kann wie geasgt Lauter und Stumm schalten, jedoch reagiert weder Touchscreen noch TouchButton...

ich werde etz mal ein RUU draufflashen und schauen was passiert..

habt ihr vlt noch irgendeine Idee?!? :winki:

ACE PVT SHIP S-OFF
HBoot 0.85.007
MicroP-0438
Radio-26.03.02.15_M3
eMMC-Boot

Clockwork 3.0.0.6


Greetz
 
keiner ne idee?
 
Hast du das mit der RUU denn ausprobiert - und ohne Erfolg?

Hast du mal einen kompletten Factory Reset über die Recovery versucht?
 
Hey,

hab nen factory reset gemacht... ne RUU besorgt.. auf SD Karte und über CW installiert... auch keine Funktion -_-
 
Also wenn du die PD98IMG.zip im Bootloader geflashed hast, fällt mir momentan auch nichts mehr ein was dir weiterhelfen könnte. Evtl ist wirklich irgendwas an der Hardware defekt.
 
Pr3muToS schrieb:
hab nen factory reset gemacht... ne RUU besorgt.. auf SD Karte und über CW installiert... auch keine Funktion -_-

Aehm eine RUU flasht man nich über CWM, oder hat Du es so gemacht wie G1DEV das meint, mit dem Bootloader + pd98img.zip im Wurzelverzeichnsi der SD-Karte? Das wär zumindest möglich.
 
ich hab dîe zip auf SD Karte geknallt, dann hat er sie schon direkt im bootlader eingesaugt :)

jedoch ohne erfolg :sneaky:
 
Hallo.
Ich hatte mal ein normales Desire bei dem das auch so war.
Achte mal drauf, ob im Fastboot irgendwas von Touch-Panal Failure steht. Falls ja, dann ist nicht gut!

LG

Putti71
 
nein steht nix
 
Dann sieht das sehr nach Hardwareschaden aus :(
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.899
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten