Touchscreen funktioniert nach Sturz nicht mehr!

ChriDDel schrieb:
Ein mechanischer Defekt ist aber eh kein Garantieanspruch.
Das kann T-Mobile ja nix dafür, wenn du das G1 z.B. an die Wand feuerst.
Genau das sagte ich dir ja auch schon.

Aber, dass ohne Beleg nix geht ist ne Ausrede um es nicht bearbeiten zu müssen. Oder die wissen es nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
ja aber wenn mechanische defekte nicht uebernommen werden.... warum sollten die es mit der original rom uebernehmen ???
 
Es hätte ja die Chance gegeben, dass die es nicht direkt als mechanisch erkennen.
Ich weiß ja nicht, wie dein Handy jetzt aussieht. Dann hätte es klappen können.
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
sehen tut man den schaden nicht .... nur wenn die das aufschrauben is auch scheiße ... sehn die ja ,....


was soll ihc ohne bon auch machen ....ich such mir demnachst einfach nen handyreperatur dingens ...
 
hay.... kann mir jemand nen link zur normalen g1 version posten ?...
daanke :D


einfach die datei flashen zu nem anderen tmobile center hingehen und auf die garantie bestehen ?...
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
hay.... kann mir jemand nen link zur normalen g1 version posten ?...
daanke :D


einfach die datei flashen zu nem anderen tmobile center hingehen und auf die garantie bestehen ?...

Gucken du, FAQ. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
jaaaaa ... hab ich mal :D


aber wo soll n das da stehn :D ?
 
aaaaaaaaaaaaahhhhhh danke sry :D:D:D*:rolleyes:
 
Da der Thread eh schon Off-Topic ist:
Mein G1 hat unter meiner "Herrschaft" inzwischen äußerlich sehr gelitten, und letztens ging auch die Displayscheibe zu bruch. Es hat jetzt mehrere (!) Risse, funktioniert aber einwandfrei und auch der Touchscreen geht ohne Probleme (falls es wer nicht glaub kann gerne Foto/Video machen). Ich dachte immer das bei Touchscreens die Sensoren an der Oberfläche sind oder hab ich mich da jetzt getäuscht?
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
zzzuuuhhh22 schrieb:
sehen tut man den schaden nicht .... nur wenn die das aufschrauben is auch scheiße ... sehn die ja ,....

Aufschrauben werden die es nicht! Würde auch zurückflashen und nochma hingehen, vllt. nicht zur selben Verkäuferin :D

Hatte auch mal ein Problem mit einem Nokia, wo die Beleuchtung nicht mehr tat wegen Sturz und Bon hat ich auch nicht mehr!

Keine Probleme gehabt im T-Punkt über die Gerätenummer/Imei haben die festgestellt das da noch Garantie drauf ist usw. Hauptsache da sind keine Schäden am Gehäuse!
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
booooar hamma das waere cool .... dann bekomm ich nen neues wa ?...
seit ihr sicher das die das nich aufschrauben ?

was soll ich angeben nur das der touchsreen nich funzt oder auch das das mit den kontaktennich mehr geht?
 
Sag einfach du bist eines morgens aufgestanden... BÄM! ... Touchscreen geht nicht! Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
geht klar ....

hab nur noch nen paar fragen wegen dem zurueck flaschen auf original ..... ich hab deth spl glaub ich ( also die die man fuer super d brauch )


soll ich die vorher wieder aendern ?... wenn ja wie ich hab mir ja die anleitung da angeguckt .. und da ich weiß das bei der spl einiges schief gehen kann wollt ich nur nochmal fragen ... was davon is was ?...


was zuerst i-wo rebooten ?...


bitte einmal die einzelnen schritte aufschreiben .... waere cool...

die anleitung hab ich ..
https://www.android-hilfe.de/forum/...-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html"]
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
geht klar ....

hab nur noch nen paar fragen wegen dem zurueck flaschen auf original ..... ich hab deth spl glaub ich ( also die die man fuer super d brauch )


soll ich die vorher wieder aendern ?... wenn ja wie ich hab mir ja die anleitung da angeguckt .. und da ich weiß das bei der spl einiges schief gehen kann wollt ich nur nochmal fragen ... was davon is was ?...


was zuerst i-wo rebooten ?...


bitte einmal die einzelnen schritte aufschreiben .... waere cool...

die anleitung hab ich ..
https://www.android-hilfe.de/forum/...-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html"]
Die Anleitung in 3 Schritten hast du doch in diesem Link. Mehr sinds nicht. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
ja ich weiß aber da sthet was von spl darf nich bei death sein ... soll ich jz erst die spl auf normal flashen (wenn ja welcher der angegebenen links ist das ???) oder erst die normal version.. ??..



wie "sichtbar " ist der root dann noch ?
also welchen link zuerst flashen und wo rebooten ??


daaanke :D
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
ja ich weiß aber da sthet was von spl darf nich bei death sein ... soll ich jz erst die spl auf normal flashen (wenn ja welcher der angegebenen links ist das ???) oder erst die normal version.. ??..
wie "sichtbar " ist der root dann noch ?
also welchen link zuerst flashen und wo rebooten ??

daaanke :D
Das ist doch eigentlich eindeutig !

Schritt 1: Wipen.

Schritt 2: Falls nötig (Zwingend bei DangerSPL, weil ein Radio-Update von nicht näher bekannter Kompatibilität durchgeführt wird.), angehängten Original-SPL flashen.

Schritt 3: http://dl.dropbox.com/u/2992789/upda...oot-signed.zip flashen.

Fertig, ihr seid wieder auf Stock Donut.
Angehängte Dateien
zip.gif
G1OrigBootloader_nocheck.zip (205,4 KB, 51x aufgerufen)

Edit : Zum Schluß in der recovery console noch das originale recovery einspielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
Also muss ich erst wipen dann die angehaengte datei (also die die bootlader g1 original.... heißt).... dann schritt 3 dann original recovery....



also wenn ich das fertig habe ... wie sichtbar is es dann noch das ich root habe ..also fuer die leute die sicvh das angucken werden ....



und wenn die das doch nur reparieren... kann ich dann immernoch einfach i.eine romflashen ?
:D



danke ..
 
hallo...
Ich hab nen problem ... ich hab jz gewipt...(0-3)

und dadurf muss ich ja um das handy zu starten wieder dieses android maenchen berueheren ...
aber das geht nicht... logisch ich bekomm das nur weg wen ich ein backup einspiele-.-


was mach ichn jz ..

einfach backup rein und bootlader +original flashen ?... und hoffen das es laueft ???... =(((
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
hallo...
Ich hab nen problem ... ich hab jz gewipt...(0-3)

und dadurf muss ich ja um das handy zu starten wieder dieses android maenchen berueheren ...
aber das geht nicht... logisch ich bekomm das nur weg wen ich ein backup einspiele-.-


was mach ichn jz ..

einfach backup rein und bootlader +original flashen ?... und hoffen das es laueft ???... =(((

Du must nicht mehr durchstarten :
recovery : 3x wipe
recovery : Bootloader flashen und reboot
recovery : ROM flashen reboot
recovery console : original recovery einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.525
winne
W
Zurück
Oben Unten