1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Bass-Ti :D, 23.01.2012 #1
    Bass-Ti :D

    Bass-Ti :D Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :) ich habe folgendes Problem: Mein Htc ist mir am Freitag, letzter woche, ins wasser gefallen :/ hab denn sofort akku raus und so weiter und es dann auf die heizung gepackt zum trocknen... Eben wollte ich schauen ob es geht, und es kommt bis zum Startdispley wo man eigentlich seine pin eingibt!.... Der touchscreen funktioniert aber nicht :( genauso wenig wie die vol up and down tasten.... wüsste da jemand was ich da machen könnte? lg Bass-Ti :D
     
  2. ExSymbian, 23.01.2012 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Das Ding zur Reparatur geben.

    Und allerhöchstwarscheinlich eh raus kommt das es ein Briefbeschwerer ist
     
  3. Bass-Ti :D, 23.01.2012 #3
    Bass-Ti :D

    Bass-Ti :D Threadstarter Neuer Benutzer

    haha :p naja problem ich habs von nem freund bekommen^^ also mit prepaid karte ^^ wo könnte man das denn in reperatur geben bzw was würde das ungefähr kosten?
     
  4. ExSymbian, 23.01.2012 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Vielleicht bei HTC oder sich einfach mal an den Fachhandel wenden.