Touchscreen funktioniert nicht, genauso wie vol. tasten!

B

Bass-Ti :D

Neues Mitglied
0
Hallo :) ich habe folgendes Problem: Mein Htc ist mir am Freitag, letzter woche, ins wasser gefallen :/ hab denn sofort akku raus und so weiter und es dann auf die heizung gepackt zum trocknen... Eben wollte ich schauen ob es geht, und es kommt bis zum Startdispley wo man eigentlich seine pin eingibt!.... Der touchscreen funktioniert aber nicht :( genauso wenig wie die vol up and down tasten.... wüsste da jemand was ich da machen könnte? lg Bass-Ti :D
 
Das Ding zur Reparatur geben.

Und allerhöchstwarscheinlich eh raus kommt das es ein Briefbeschwerer ist
 
haha :p naja problem ich habs von nem freund bekommen^^ also mit prepaid karte ^^ wo könnte man das denn in reperatur geben bzw was würde das ungefähr kosten?
 
Vielleicht bei HTC oder sich einfach mal an den Fachhandel wenden.
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.794
StyleP
S
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.022
Dieter1709
Dieter1709
R
Antworten
4
Aufrufe
3.839
StyleP
S
Zurück
Oben Unten