Touchscreen funktioniert nicht mehr!

A

Azrael666

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe mein SGS3 inzwischen seit ca. 5 Jahren. Jetzt hat gestern plötzlich der Touchscreen seine Funktion eingstellt.
Batterie rausnehmen habe ich schon versucht, hat sonst auch immer geklappt, nur jetzt nicht mehr.
Ich habe CM13 drauf und TWRP Touch. Selbst im TWRP funktioniert der Touch nicht mehr.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich nun um einen Hardwaredefekt handelt?

Gruß
Azrael
 
Hallo, eher schon ja.
Ich hatte das schonmal durch einen Wasserschaden gesehen (war leicht zu beheben) und auch wirklich einfach so, dabei musste man ein wenig nachlöten.

Lg
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
338
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
759
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten