B
box70
Neues Mitglied
- 0
Mein Galaxy Tab 3 8 Zoll macht Probleme. Der Touchscreen funktioniert nicht so richtig.
Im normalen Akkubetrieb ist es mir nicht möglich Verknüpfungen zu verschieben oder zu löschen. Im Browser kann ich keinen neuen Tab öffnen und in Spielen kann ich keine Objekte verschieben( z.B. Candy Crush).
Das Wischen um auf eine andere Seite zu gelangen oder Applikation zu öffnen wird zum Nervenkrieg. Aber sobald das Teil am Ladekabel hängt sind diese Probleme auf einmal Vergangenheit.
Das Gerät habe ich schon vom Mediamarkt aus einschicken lassen. Nach einer Woche kam es zurück, natürlich wurden keine Fehler gefunden. Vielmehr wurde es auf fehlerhafte Applikationen geschoben. Danach lief es fast einen Monat ohne Fehler, das Arbeiten mit dem Finger auf dem Touch war eine reine Freude. Doch seit zwei Tagen sind die alten Probleme wieder da.
Auf Werkseinstellungen habe ich es zurückgesetzt. Nun ist es wieder im Auslieferungszustand, also ohne von mir installierten Apps. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wieder einschicken nur um zu erfahren das alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht.
Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt die mir weiter helfen können. Im Voraus schon einmal Danke!
Im normalen Akkubetrieb ist es mir nicht möglich Verknüpfungen zu verschieben oder zu löschen. Im Browser kann ich keinen neuen Tab öffnen und in Spielen kann ich keine Objekte verschieben( z.B. Candy Crush).
Das Wischen um auf eine andere Seite zu gelangen oder Applikation zu öffnen wird zum Nervenkrieg. Aber sobald das Teil am Ladekabel hängt sind diese Probleme auf einmal Vergangenheit.
Das Gerät habe ich schon vom Mediamarkt aus einschicken lassen. Nach einer Woche kam es zurück, natürlich wurden keine Fehler gefunden. Vielmehr wurde es auf fehlerhafte Applikationen geschoben. Danach lief es fast einen Monat ohne Fehler, das Arbeiten mit dem Finger auf dem Touch war eine reine Freude. Doch seit zwei Tagen sind die alten Probleme wieder da.
Auf Werkseinstellungen habe ich es zurückgesetzt. Nun ist es wieder im Auslieferungszustand, also ohne von mir installierten Apps. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wieder einschicken nur um zu erfahren das alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht.
Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt die mir weiter helfen können. Im Voraus schon einmal Danke!