Touchscreen kalibrieren

Z

zeus05

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin moin,

weis einer von euch ob es z.B. mit ner App den Touchscreen neu zu kalibrieren ?
 
hab nichts an der build.prob geändert hatte nur gehofft dass man da sich noch etwas drehen lässt ^^
Vorallem zwecks Stylus der hat zwischendurch ab und an Aussetzer, wenn du nicht ordentlich und gleichmäßig drauf drückst.
Beim meinem Handy läuft das alles smarter ohne Druck.
 
Ich hatte bessere Ergebnisse mit dem Stylus erzielt, wenn ich keine Schutzfolie auf dem Display hatte.
Ich weiß im Moment nicht genau, aber evtl. gibt es spezielle Folien dafür.
 
Ich hab bisher keine Schutzfolie drauf aufm Tab, aber aufm Handy schon.
Welchen Stylus hast du ? Ich hab mir den Adonit Jot Classic gekauft weil ich von dem System überzeugt war (bin kein Fan von so Gummispitzen).
 
zeus05 schrieb:
(bin kein Fan von so Gummispitzen).
:D

Ich habe ein Original von CatSound - allerdings wird dieser im Shop nicht mehr angeboten.
 

Anhänge

  • stylus_pen_1.jpg
    stylus_pen_1.jpg
    997 KB · Aufrufe: 724
Zurück
Oben Unten