Touchscreen löst selbst aus

M

Mr. Zero

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe jetzt mehrmals täglich das Phänomen, dass der Touchscreen "selbst" auslöst, und zwar immer an der selben Stelle. Ich habe in den Entwickleroptionen die Berührung auf sichtbar eingestellt, so dass bei Berührung immer ein kleiner weißer Kreis zu sehen ist.

Runterfahren, abwischen etc. nützt alles nichts. Mal ist diese Stelle dauerhaft an, als ob einer den Finger drauf hält, mal zuckt sie vor sich hin. Je nach dem, was sich gerade darunter befindet, wird entsprechend ausgelöst - voll nervig.

Ich Tippe auf Hardwaredefekt => Garantie => Einschicken

Was meint Ihr?
Viele Grüße
Mr. Zero
 
So, das Gerät wurde von AmaZ... vorbildlich ausgetauscht. Die Serien-Nummer ist nun etwas kleiner :unsure:, aber alles läuft wieder wie gewohnt. Die Einrichtung inkl. Update hat doch länger gedauert als gedacht...
 
Zurück
Oben Unten