Touchscreen oben links kaputt?

D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
32
Tach,
un ein neuer Bug für die Liste des Prime:

Ganz oben links in der Ecke, neben dem Asus Logo funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Ca. 5*5mm.. nachprüfbar mit den Entwickleroptionen...

Hatte das schonmal jemand?
 
War das bevor oder nachdem du auf .28 aktualisiert hast? Und was haben die Entwickleroptionen damit zutun?

Wenn du den Bildschirm runter scrollst, kannst du dann den Punkt anklicken der vorher neben dem ASUS-Logo war?

Gruß
ragesh3
 
In den Entwickleroptionen kann man aktivieren, das man sieht wo man hingetippt hat.

Und da hatte ich definitiv einen Bug dass ich oben links nicht tippen konnte. Hat sic jetzt ohne Neustart von alleine behoben, kA wo das herkam.

habe .28
 
Der Internet schrieb:
In den Entwickleroptionen kann man aktivieren, das man sieht wo man hingetippt hat.

Und da hatte ich definitiv einen Bug dass ich oben links nicht tippen konnte. Hat sic jetzt ohne Neustart von alleine behoben, kA wo das herkam.

habe .28

Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich...
 
So wie deine Antwort :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
3.291
ragesh3
ragesh3
K
  • kemtho
Antworten
4
Aufrufe
3.757
kemtho
K
F
  • Falk Ba
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Falk Ba
F
Zurück
Oben Unten