Touchscreen ohne berühren betätigt. Hilfe!!!?

habe es runtergeladen und mit verschiedenen word geöffnet , es kommt immer

nÂÃÝŠ¼~È
4sC:áÙª3“êÆSEÓ'¹0LpǶ«ùìó«ù¬;-å/UwZã‰

sowas das man nicht lesen kann



kannst du mir das vielleicht per email schicken

marcschweder88@googlemail.com
 
...das ist eine pdf-Datei, ergo brauchst du einen PDF-Reader wie zB. Adobe Reader
 
ich bekomme es nicht hin , habe es ungepackt auf die sd karte gezogen
habe in diesen menü nur die sachen hier

reboot system now
apply update from external storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache


und dort steht nirgenswo was von dem rom flasch was drinne zum installieren
 
- wenn du Feiyu flashen willst machst du das über Livesuite. Da brauchste "dieses Menü" (heißt CWM) nicht!
(Edit: ich spreche hier vom Feiyu Mod Version <= 0405)

- wenn du ECR flashen willst, musst du dir vorher CWM installieren. Dein genanntes "Menü" ist nicht CWM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Schritt sollte sein, die PDF-Datei zu öffnen.
Dort ist alles weiter (auf englisch) erklärt.
 
habe den Feiyu Mod-Thread. installiert mithilfe des LiveSuitPack_v1.07.rar , lief alles gut und als das tab. startete sah auch alles anders auch , aber jetzt kann ich den display nichtmehr betätigen ich weiss nicht wieso das tauch nichtmehr geht nur noch die knöpfe oben sind zu betätigen ,also bekomme ich das ding auch nicht mehr aus ,, , , und jetzt mhhh
 
Halt die Power-Taste im Lockscreen lange gedrückt, dann geht es aus.

Dann boote ins CWM und flash einen der beiden Touchscreen-Patches feiyu_mod_0405_elf_patch oder feiyu_mod_0405_ft5x_patch, je nachdem, welches Touchscreen du hast (LG- oder Hitachi-Panel).
Da du jetzt nicht mehr nachgucken kannst, welchen du hast, probiers einfach mit einem der beiden aus.
Wenn's der falsche war, kannst du von vorn mit LiveSuite den Feiyu Mod installieren.
 
ok mache ich danke
 
Ft5x-Patch musst du flashen!

Du hast dann ein neueres Ab mit LG-Touchscreen.
 
so also habe vieles versucht und bin euch auch sehr dankbar , aber ich bekomme es nicht hin habe den hersteller jetzt mit anwalt gedroth wenn er es nicht zurück nimmt . er wird mir nächste woche ein neues model von der serie aurora schicken , solange kann ich dan andere haben , danke für eure hilfe , aber ich bin nicht so gut im bezug auf systeme und patsches und flashen
 
Hattest du denn jetzt das Patch geflasht?
 
ich denke mehr als das ..... werde gleich die normale software draufmachen wenn man das so nennen kann , und dan CMW_NOVO7_ICS mit der livesuit und dan gerne nochmal das feiyu aber da wird der display dan wieder nicht mitmachen
 
0. Kopiere die FT5xPatch.zip auf das Tablet
1. Flashe die Rom (Feiyu Mod) mit Livesuite
2. Drücke Zurück-Taste & Power-Taste (gedrückt halten)
jetzt kommst du ins CWM
3. Wähle "flash ZIP from SD" und wähle die ZIP aus.

Das sollte es im groben gewesen sein.
 
ja der lappi erkennt das tablett nicht mehr , usb gerät wurde nicht erkannt
 
habe jetzt
cmw novo7 ics
erase
usbdriver
bei allem steht no files found
 
so habe die normale software wieder drauf , der tauch hängt und betätigt sich aber immer noch hin und wieder . welche software (rom Flash) wäre es noch einmal wert zum ausbrobieren
 
habe das feiyu und den ft5x patsch erfolgreich installiert , alles super . . naja kann keine apps runterladen weil mir angezeigt wird nicht genügend speicherplatz vorhanden . trotz lerer 16gb sd karte ????
 
Das ist der interne "Telefonspeicher", der voll ist. Mach mal ein "factory wipe" mit dem CWM Recovery, dannn sollte das eigentlich behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.610
Beady76
B
phil123
  • phil123
Antworten
2
Aufrufe
743
phil123
phil123
O
Antworten
0
Aufrufe
894
oberonii
O
Zurück
Oben Unten