Touchscreen Problem

Ne also ich kann mit den Trackball immer noch navigieren, aber wenn das desktop fenster im ruhezustand ist und ich das teil runter ziehen muss geht nicht weil der display nicht funktionieren will, muss entweder akku rausnehmen oder etwas auf den Display hauen manchmal geht es wieder aber manchmal auch nicht
'der Trackball funkzt aber nach ne weile funktioniert der Display nicht..
 
würds aufjedenfall einschicken!
 
Wie denn?,
da ist keine garantie mehr drauf >.<
 
Hallo,
bin ganz neu hier, da ich auch seit paar Tagen Probleme mit dem Touchscreen habe und HIlfe suche!
Wie ich jetzt erlesen habe, erleidet wohl viele das gleiche Schicksal:
ein Jahr gut gelaufen (im August 2010 ) gekauft und nun, nach Ablauf der Garantie spielt es Macke!
Das heißt: Entweder es reagiert gar nicht oder total zeitverzögert!
Macht sich super gut beim sms schreiben, das Wörterbuch scheint auch wie ausgewechselt!
Kann mir da jemand helfen?
Danke und lieber Gruss
ellisun:confused2:
 
Ja, wie schon so oft geschrieben ist der Digitizer schuld der oftmals zufälligerweise nach Ablauf der Garantie nicht mehr richtig funktioniert (wie bei mir).
Ihr könnt es selbst reparieren indem ihr einen neuen HTC Legend Digitizer bei z.b. Ebay kauft und ihn einbaut, dabei kann aber noch mehr am Legend kaputtgehen als wie es vorher war.
 
ellisun schrieb:
Hallo,
bin ganz neu hier, da ich auch seit paar Tagen Probleme mit dem Touchscreen habe und HIlfe suche!
Wie ich jetzt erlesen habe, erleidet wohl viele das gleiche Schicksal:
ein Jahr gut gelaufen (im August 2010 ) gekauft und nun, nach Ablauf der Garantie spielt es Macke!
Das heißt: Entweder es reagiert gar nicht oder total zeitverzögert!
Macht sich super gut beim sms schreiben, das Wörterbuch scheint auch wie ausgewechselt!
Kann mir da jemand helfen?
Danke und lieber Gruss
ellisun:confused2:

Keine Ahnung, ob das jetzt noch aktuell ist, aber bei in Deutschland gekauften Geräten hast du zwei Jahre Garantie. Einschicken lohnt sich also immer noch!
 
Hab das selbe Problem. Handy ist jetzt bei A1 auf Reparatur und ich Hab so ein crap se c510... Denke auch das es der digitizer ist... Nervt wenn man mutti anrufen will und die pizzaria ran geht...
 
19steve97 schrieb:
Hab das selbe Problem. Handy ist jetzt bei A1 auf Reparatur und ich Hab so ein crap se c510... Denke auch das es der digitizer ist... Nervt wenn man mutti anrufen will und die pizzaria ran geht...

Achja. Fester Druck in die rechte obere Ecke hat's manchmal gerichtet. Ich denke da werden die Leiter irgendwie gerissen sein, und deshalb kommt's zu einem 'wackelkontakt'
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.683
PineApple
PineApple
Sanane
  • Sanane
Antworten
0
Aufrufe
3.060
Sanane
Sanane
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Parn
P
Zurück
Oben Unten