Touchscreen Problem

R

Ripqer

Neues Mitglied
7
Also ich habe folgendes Problem mit meinem Z:
Öfters wenn ich eine Eingabe machen möchte interpretiert es der Touchscreen als langer Klick. D.h. wenn ich ein Programm im Menü auswählen möchte, öffnet sich der auf Homescreen ablegen Dialog. Könnte das ein Software Fehler sein oder liegt das an der Hardware? Wenn ja hilft evtl. ein Reset und wie würde der funktionieren?

Ripqer
 
Hört sich tatsächlich eigenartig an...

aber ein hard-reset kann eigentlich nie schaden...ist meistens von positiven ergebnissen geprägt.

Menü --> Einstellungen --> Telefon- u. SD-Kartenspeicher --> Auf Werkszustand zurücksetzen

Sag bescheid ob dass Problem dann noch immer auftritt

lg
 
Es hat sich nichts gebessert. Vermutlich liegt ein Gerätefehler vor. Ich werde es wohl einschicken müssen.

Ripqer
 
Strange....

wie lange ist das Gerät in deinem Besitz?
 
Eine Woche erst...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Mogry
M
U
  • Unchangeable
Antworten
2
Aufrufe
1.999
Unchangeable
U
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Orchideenblume
Orchideenblume
Zurück
Oben Unten