Touchscreen Problem

F

FearCatalyst

Neues Mitglied
0
Hello

Habe mein HTC Desire heute erst erhalten.

Leider spinnt der Touchscreen irgendwie.
Manchmal tut er einfach gar nichts. Beim Sms tippen tippt er plötzlich irgendwas.
Ist das ein Hardwaredefekt oder habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt?

LG
 
du kannst und solltest bei erstinstallation dein touchscreen konfigurieren.

das kannst du in den einstellungen erneut starten.
danach sollte es gehen, war bei mir auch so.
 
Danke, es funktioniert jetzt etwas besser.

Nur nach einer Zeit funktioniert der Touchscreen nicht mehr ganz ordentlich.

Wenn das Display aber kurz in Standby schaltet und ich es dann wieder aktiviere, funktioniert es wieder einwandfrei. :confused2:


LG
 
da muss ich passen.

du musst aber eines wissen, bei deiner desi-frau.

sie ist nicht multitouch-faehig, also nicht so wie du das evt vom ipott kennst.

eventuell liegt es ja daran.
 
Ja das ist mir durchaus bekannt.
Doch selbst wenn ich einfach mal nur eine internetseite öffne, spinnt der Touchscreen ab und an gerne.
Er hängt sich z.B. auf und man kann eine Zeit lang nichts machen.Oder wenn ich unten auf "Menü" gehen möchte und ein mal kurz drauftippe,
nimmt er das als langes Tippen an und fragt mich ob ich ein Widget löschen möchte....


LG
 
Klingt als hätte sich da einiges verklemmt. Da Du Dein Desire ja noch nicht lange hast, könntest Du mal einen Werksreset versuchen (Einstellungen -> SD-Karte und Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück)

Sollte das Problem dann noch immer bestehen (ohne zus. Apps), dann würde ich doch schonmal die Nummer vom Support suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: FearCatalyst
Hi werksreset hat geholfen. jetzt funktioniert der touchscreen einwandfrei, vielen dank!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
  • Heatseekerger
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Claus3006
Claus3006
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
Zurück
Oben Unten