Touchscreen Problem

D

DanyDefy

Neues Mitglied
0
Der Touchscreen nimmt keine längeren Druckaktionen mehr wahr, sprich wenn ich lang wo draufdrücken will ists nach 2 Sek so, als hätte ich losgelassen.

Ich bin eigentlich auch nur über den Umlaute Thread https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/umlaute-diesmal-wirklich-weg.84956.html draufgekommen. Das beschreibt meinen Fall gut, da ich deswegen auch keine Umlaute eingeben kann.

Woran kann das liegen? - Eine Einstellung? Eine App?

Und vor allem wie kann ich das wieder loswerden?

Dankeschön :)
 
keiner? :(

was am rande auch helfen wären möglichkeiten es einfach zu reseten, damit kenn ich mich aber auch null aus was ich da tun müsste.

neues Rom?
Flashen?
Rooten?
nur Wipen? (gibts das überhaupt, so dass man nachher noch das handy verwenden kann?)
 
dir is bewusst was wipen ist?
nein? okay die sufu hätte es dir erklärt - dann hättest die frage nicht gestellt ob es danach noch verwendbar ist;)

alle daten vom telefon sichern - wipen und schaun obs geht.

ich denke nicht das du irgendwas geflasht hast?
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
C
  • celebrex
Antworten
2
Aufrufe
841
zheka99
zheka99
Zurück
Oben Unten