Touchscreen reagiert in Hand anders...

Ah, okay, das erklärts. Dankesehr :)
 
halllo miteinander, also bei mir is das problem aufgetreten, dass von heut auf morgen die hälfte des bildschirms gar nicht mehr regiert
 
flash_gordan schrieb:
halllo miteinander, also bei mir is das problem aufgetreten, dass von heut auf morgen die hälfte des bildschirms gar nicht mehr regiert

Garantiefall würd ich sagen...

aus / an gemacht?
hard reset probiert (beim anmachen lange "an" und "home" taste gedrückt)

so on
g-man
 
ja, hab ich auch schon gemacht, aber das problem hab ich weiterhin, das komische is, wenn ich die punkte verbinde zum bildschirm entsperren besteht das problem nicht.

ich war letzte woche beim t-mobile shop und die meinten ich solls halt einschicken, also nix mit umtauschen. die schicken das an htc...
 
mal ne frage wenn das problem an der erdung liegt warum tritt dieses problem nich beim iphone auf?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
VLL weil das iphone aus Alu ist an der Seite??
 
sr-ha schrieb:
mal ne frage wenn das problem an der erdung liegt warum tritt dieses problem nich beim iphone auf?
ich konnte es nicht wirklich glauben, dass es einen unterschied gibt. deshalb habe ich es gestern selber ausprobiert ... und es gibt den unterschied (zwischen 2g und g1) tatsächlich :(

Chaos-Koch schrieb:
VLL weil das iphone aus Alu ist an der Seite??
weil es aus alu ist und auf einem holztisch liegt, ist es besser geerdet? hmm, wahrscheinlich leitet holz immernoch besser als die plastikschale vom g1 ;)
 
weil iphone so senseibel ist dass man selbst auf dem tisch bedienen kann,
 
Arrgh. :rolleyes:
 
Der reagiert schon ohne haut kontakt also iphnoe mit beiden Händen.
Ich richte mein zeigefinder drüber aber berühre die glasoberfläche nicht
Und trozdem reagiert es. Oder es reicht schon ein minimale Hautkontakt des
Fingerkuppels wo fingernagel ist also. Leichtes tippen nicht nen fingerabdruck probe wie bei G1. Finde von all dem kapizitiven Smartphone ist das G1 das unsesibelsten.
Besonders ärgerlich beim virtuellen tastatur.
 
Genau so, wie wenn das G1/Magic in der Dockingstation steht, funktioniert der Touchscreen auch besser, wenn das Ladekabel drinsteckt und somit auch geerdet ist.

Ich finde es nicht wirklich schlimm, aber irgendwie schade, dass das so ist!
 
Mir ist auch aufgefallen, dass es vom Winkel abhängt, wie der Finger auf den Bildschirm gedrückt wird.
 
LOL also das thema hat mich so interesiert das ich dass jetzt auch mal getestet hab und es scheint wirklich auf den UNTERGRUND anzukommen wo das G1 liegt auf meinem SCHREIBTISCH neben dem PC funkt. es eigentlich ziemlich gut!
Aber auf unserem Holz esstisch funkt. echt mies :confused:
echt arg
In der hand hab ich eigentlich nie ein Problem mit dem TS!

hatte vor dem G1 ein MOBISTEL EL580 da war der Touchscreen schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!
Bis er am schluss nicht mehr funkt. hat das war dann der tag an dem ich in den laden bin das G1 in der hatte und sofort gesagt habe einpacken dat neben wir mit :p

LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.214
Steppo
Steppo
R
  • RodBelaFarin
2
Antworten
20
Aufrufe
3.961
RodBelaFarin
R
J
Antworten
17
Aufrufe
3.174
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten