Touchscreen reagiert nicht mehr korrekt / Garantie abgelaufen (4 Tage drüber)

V

Vogeldude

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hab schon mal ein bißchen nach dem Problem gegoogelt, scheint nicht ganz unpopulär für das HERO zu sein, die Sache mit dem defekten Touchscreen. Ich berühre beispielsweise ein Icon auf dem Homescreen, und auf einmal öffnet sich der +-Button des Gerätes (Einstellungen etc.). Das ist nur ein Beispiel. Die Tastatur ist so gut wie gar nicht mehr brauchbar.

Dumm: Meine Garantie ist vor 4 Tagen abgelaufen, das Problem erst seit 2 Tagen existent. Sehr unwitzig.

Ich habe 2.1-update1 drauf. :(

Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte?
 
Versuch mal nach Möglichkeiten deine Tastatur neu zu kalibrieren.

Einstellungen
Tastatur
Touch-Input
Texteingabe
Kalibrierungswerkzeug

Vllt hilft das ja.
 
Danke, korbip. Habe ich schon versucht. Dabei komme ich nicht mal zum Richtigen Kalibrieren, weil das Display halt nicht richtig reagiert.
 
Da komme ich aber auch mit tasten und trackball hin.

Menü, Einstellungen vom homescreen aus und dann alles mit trackball...
 
Ich komme schon dahin, nur die Kalibrierung ist ein Problem, weil die Tastatur halt kaum reagiert.
 
Dann hab ich das falsch verstanden. Ich würde es dann doch einfach mal einschicken. Vllt gehts ja auf kulanz.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.974
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten