Touchscreen reagiert nicht mehr richtig

F

fdekater

Neues Mitglied
0
hallo, seit vorhin funktioniert der Touchscreen meines HTC Rhymes nicht mehr richtig. Wenn ich den Ring zum entsperren hochziehen will wackelt er nur ein bisschen rum, entsperren kann ich das Handy aber nicht. auch ausmachen geht nicht soll ich jetzt warten bis der Akku leer ist?
Das der Touchscreen hängt war schon öfter der Fall aber noch nie solange wie jetzt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

achja der Display ist auch gesprungen aber trotzdem glaube ich nicht, dass das das Problem ist...
 
Habe leider so ein ähnliches Problem.
Touchscreen funktioniert einwandfrei, doch wenn ich zB in Whatsapp was schreiben möchte, tippt er die Buchstaben nicht ein. Die Animation des Keyboards ist vorhanden, wenn ich auf die Buchstaben drücke - auch sonst funktioniert der Touchscreen. Nur die Buchstaben wollen einfach nicht im Feld erscheinen. :D
Das geht dann bis zu einer Minute so - das einzige was dabei hilft ist, alle Tasks zu beenden und abwarten.. ._.
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
Angellore
  • Angellore
Antworten
0
Aufrufe
2.614
Angellore
Angellore
T
  • the_hunny
Antworten
1
Aufrufe
1.366
Sarlina
S
Zurück
Oben Unten