Touchscreen reagiert nicht (mehr)

Der_K schrieb:
So um das mit der garantie zu beenden...flash die originale firmware wieder drauf,wenn du ein gelbes dreieck hast mit triangle away aus dem market entfernen und wegen dem fehlenden kaufbeleg...es reicht auch rechtlich gesehen einen zeugen ranzu holen,der bezeugen dass ihr das handy gekauft habt und da das handy grad ma nen jahr alt ist haste automatisch noch garantie drauf.bei der xbox hats zum bsp. gereicht bei der hotline die gerätenummer durchzusagen,da konnten die mir schon sagen ob noch garantie drauf ist...vielleicht gehts bei samsung ja auch mit der imei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das problem zb bei mir ist das ich den flash counter nicht zurück stellen kann da mein Touchscreen nicht klapt gibt es irgend ne möglich keit den flash counter über odin zu reseten ?
 
Ja, Du musst den alten Bootloader flashen und dann den USB-Jig anstecken. Dann stellt sich der Counter auf null :)
 
  • Danke
Reaktionen: marekcaputa
Kai44137 schrieb:
Ja, Du musst den alten Bootloader flashen und dann den USB-Jig anstecken. Dann stellt sich der Counter auf null :)

hast du eine Ahnung wo ich den stock bootloader bekomme und ich hab das mit dem usb jig anstecken nicht verstanden !

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Bzw Hab ich garde gemerckt das ich im s2 forum bin :D aber da tuht sich ja nix


(SIII)
 
beim s3 gibt es keinen alten bootloader, da das Ding ja schon mit ICS ab werk kommt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
809
Kloud
K
Zurück
Oben Unten