Touchscreen reagiert nicht mehr!

G1DEV

G1DEV

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi,

habe heute Morgen mein DHD neu gestartet und seit dem geht der Touchscreen nicht mehr, keinerlei Reaktion.

- Fullwipe... check!
- Nandroid von verschiedenen Roms... check!
- Frische Installation von Revo HD... check!

Nichts hilft weiter, Pin eingabe nicht möglich. :thumbdn:

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee bevor ich es mit einer RUU versuche?

(Stellt die RUU den Original Splashscreen wieder her oder sollte ich den von Hand flashen bevor ich den Root zugriff kille, war damals bei meinem G1 nämlich der fall das der Custom Splash geblieben ist?)

Verdammt...:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird putt sein - wen nandroids nich helfen wo es vorher ging is es sehr wahrscheinlich ein Hardwareschaden. Splash wird durch RUU AFAIK wiederhergestellt, bin aber nich sicher.
 
@ segelfreund:

Fehlerbeschreibung der Threads trifft leider nicht auf meine zu, habe keinerlei Reaktion nach einem Reboot des DHD.



@ TimeTurn:

Das befürchte ich leider auch, ist halt echt komisch da es vor dem Reboot noch 1a gelaufen ist. Naja ich werde wohl mal ein anderes Radio flashen evtl bringt das ja was. Sonst muss ich die Kiste wohl einschicken. So ein Müll! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal mit HTC telefoniert, die haben gesagt ich soll es einfach einschicken.
Werde jetzt mal die RUU draufbügeln und mal sehen was dann passiert.
 
flashing PD98IMG.zip... da bin ich mal gespannt.

EDIT:
Touchscreen geht jetzt wieder nach dem flashen der RUU. Sehr Mysteriös... also die Hardware war es nicht. Naja dann halt mal alles von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
DarkmanAW
  • Gesperrt
  • DarkmanAW
Antworten
1
Aufrufe
2.431
molex
molex
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten