Touchscreen reagiert Schlecht !!!

SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
25
Hi,

habe ein MN10U Smartbook , als ich es das erste mal gestartet habe lief der Touch richtig bescheiden .... dann habe ich mehrere Rom's getestet und überall lief er wieder Schlecht dann habe ich mal das ICS Vega rauf gemacht und da läuft er schon um einiges besser aber kommt bei weitem nicht an den Touch meines Xperia Arc rann als beispiel ist das normal .... oder z.b. an einen Ipad Touch .... also richtig Schlecht .... ist das Normal bei dem Pad ???


Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Hey leute,

ich will ja garnichts sagen , aber alle gucken hier rein .... nur ne antwort hat mal eben keiner übrig ...
 
Naja was soll man auch sagen.
jeder empfindet da anders.
Also mein POV ist schnell aber das ist meine Meinung.
oder Du machst ein video,dass kann man schon besser einschätzen.
andere Möglichkeit,einschicken wenn Garantie drauf ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Handymeister
Handymeister
A
Antworten
2
Aufrufe
1.225
ausdroid
A
K
Antworten
8
Aufrufe
3.701
kabbo
kabbo
Zurück
Oben Unten