Touchscreen reagiert verzögert.

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
32
Der Touchscreen reagiert verzögert, v.a. bei der Benutzung eines Browsers. Dabei ist es egal, welchen ich einsetzte. Wenn ich eine neue Website aufrufe, reagiert der Touchscreen ein paar Sekunden nicht auf Eingaben. Weiterhin reagieren die Systemtasten home, menü etc. oft verzögert.
Ein wipe der caches habe ich schon durchgeführt, was kann ich noch tun, um das Problem einzukreisen?

Rtfm und Googlesearch haben mich nicht weiter gebracht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry 4 the schreibfehler, swipe macht auch nicht immer, was ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Firmware setzt Du ein? Root oder nicht, bzw sowas wie SetCPU benutzt?
 
Original OS, Froyo BUJMC, kein Root, Kernel 2.6.32.9.

Gruss, Joska
 
Ich habe auch dieses Problem (mehrere Sekunden warte ich aber nicht, obwohl es sich manchmal so anfühlt). Daher warte ich sehnsüchtig auf das Gingerbread-Update (falls das offizielle Update im August nicht mehr kommt, flashe ich es "inoffiziell") in der Hoffnung, dass dadurch das Problem beseitigt wird.

LG,
jazzy
 
Tja, das hatte ich auch "im Auge", aber da stehen ja noch einige wenns und wanns davor.

LG, Joska
 
Ich habe jetzt auf Gingerbread aufgerüstet und bin sehr zufrieden mit der Performance. Läuft jetzt alles viel besser!

LG,
Jazzy

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ein update auf gingerbread sollte abhilfe schaffen. Alternativ auch eine overcome rom.

Als ich das tab neu hatte mit froyo war es auch sehr langsam und es reagierte auch nur verzögert auf eingaben. Das war auch ein grund warum ich es wieder zurückschicken wollte.
erst die overcome rom hat das ganze deutlich verbessert.
 

Ähnliche Themen

V
  • VollNoob
Antworten
1
Aufrufe
1.171
VollNoob
V
H
Antworten
0
Aufrufe
1.874
herbsam
H
S
  • seidelx
Antworten
13
Aufrufe
11.155
patme
P
Zurück
Oben Unten