Touchscreen seitenverkehrt usw

J

janhhh

Neues Mitglied
0
Hallo Foristi,

mein Desire Z spinnt seit ein paar Stunden. Der Touchscreen ist seitenverkehrt, nur mit Mühe konnte ich das Entsperrungsmuster eingeben. Ich wollte einen Hardware-Reset machen, komme aber nicht mehr in die Einstellungen rein. Wenn ich 'Einstellungen' anklicke, öffnet er die für den Bruchteil einer Sekunde, danach bin ich wieder im homescreen. Andere Apps etc lassen sich öffnen.
Der Hardware-Reset wie in der Hilfe beschrieben über VOL- funktioniert leider auch nicht.

Das Handy ist einen Monat alt, nicht gerootet und hat vor ein paar Tagen das Systemupdate auf 2.3 (glaube ich) bekommen. Vor 2 Tagen hab ich anti-theft installiert, danach lief es aber problemlos.

Weiß einer Rat außer Rücksendung an Amazon?

Gruß aus Hamburg,
_Jan
 
akku raus und wieder rein, trackpad zuerst drücken und gedrückt halten, dann die power taste drücken(trackpad immernoch drücken)...dann müßte ein bildschirm mit drei kleinen androiden kommen....dort navigierst du mit vol- zu hardreset
 

Ähnliche Themen

M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.495
Mogry
M
U
  • Unchangeable
Antworten
2
Aufrufe
1.992
Unchangeable
U
V
  • VetteCruiser
Antworten
0
Aufrufe
797
VetteCruiser
V
Zurück
Oben Unten