Touchscreen simulieren

H

Hollu2512

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich versuche aus meinem Stick eine Art Spielekonsole 'light' zu machen. Um es zu probieren, habe ich per Sideload "FIFA mobile" installiert und einen Bluetooth - Gamepad zugelegt. Das Spiel lädt auch bis zum Startbilschirm, wo ich tabletüblich mittels Bildschirmberührung starten muss.
Leider hat mein TV keinen Touchscreen! ;-)
Ich habe etwas darüber gelesen, dass man mittels Touchsimulation weiterkommen könnte. Maussimulation funktioniert leider auch nicht.
Der Stick ist auch leider (noch nicht) gerootet, da es für Firmware 5.2.1.2 noch keine Möglichkeit dafür gibt. Desweiteren habe ich noch keine Anleitung gefunden, wie ich ein pre-rooted ROM installieren kann.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Danke im Voraus
Gruß
Sven
 

Ähnliche Themen

t.korth
Antworten
6
Aufrufe
3.920
oif
oif
Zurück
Oben Unten