Touchscreen-Tasten gehen zu früh aus

D

DonButcho

Neues Mitglied
0
Moin.

Bei schreiben einer nachricht oder navigieren im geschlossenen zustand gehen mir due touchscreentasten zu schnell aus. Kann ich das beeinflussen. Ich meine nicht die tastatur tasten.

Danke für die hilfe.
 
Displaybeleuchtung auf automatisch. Dann bleiben Sie länger an aber braucht mehr Strom.
 
Einfach in den Displayeinstellungen die Dauer des Screenleuchtens auf 1 Minute stellen oder noch länger...
 
@ram2k

du meinst wahrscheinlich, dass man das "Display-Timeout" auf mehr als 1 min stellen sollte?
Weil bei mir geht die Beleuchtung schon nach ca. 10 sek. wieder aus.
 
Ja genau das meine ich :) oder hast du prinzipiell was anderes gemeint?
 
Ne passt :)
Nur bei mir bleibt's nicht länger an :(
Also gibts nur die möglichkeit mit der automatischen Helligkeit - blöd
 
Hm schade...
 
Dann lass es doch auf automatisch.
Funktioniert eh besser - es sei denn, du bist ständig im Keller und hast immer gleiche Beleuchtung. ^^
 
Jep, ich lebe sozusagen in einem Loch. ^^
Ne jetzt, dachte dass der Stein dann mehr Saft braucht wenn ich die Beleuchtung auf automatisch stelle. Werd's aber mal "testen".
 
lowjacker schrieb:
Jep, ich lebe sozusagen in einem Loch. ^^
Ne jetzt, dachte dass der Stein dann mehr Saft braucht wenn ich die Beleuchtung auf automatisch stelle. Werd's aber mal "testen".
Kannst du nach deinem Test mal bescheid sagen was besser ist automatik oder manuell eingestellte Beleuchung. Vielen Dank
 
chrissi77 schrieb:
Kannst du nach deinem Test mal bescheid sagen was besser ist automatik oder manuell eingestellte Beleuchung. Vielen Dank

Werd ich machen. Meine bisherige Einstellung war halt immer mit auf geringster Beleuchtung. Die Einstellung hat bisher gereicht, nur die 5-10 sek tastaturbeleuchtung sind leider so schnell vorbei, dass man beim schreiben nicht mal ein klein wenig überlegen darf :p
 
für die hw tasta beleuchtung hab ich nen praktischen tipp. ich lass den zeige finger immer auf der kamera taste und wenn ich wieder licht brauch drück ich einfach ganz leicht (fokus) und dann ist tasta beleuchtung wieder da :D

aber ich versteh dein problem immer noch nich. bei mir funktioniert es mit displaytimeout, habs auf 2 min gestellt. is doch eh quatsch extra auf 30sek zu machen um strom zu sparen, wenn man am ende eh immer selbst die tastensperre aktiviert, nachdem man das handy nicht mehr benutzt.
 
Ich dachte mit geringster Beleuchtung die Einstellung auf dem "Energiespar-Widget".
Display-Timeout hab ich standartmäßig auf 2min eingestellt (ist doch die Auto-Tastensperre oder?) aber die Hardwaretastatur bleibt trotzdem nur die besagte Zeit von 5-10 sek. beleuchtet....
 
Was ist jetzt dein Problem? Du meintest doch die TS Tasta schaltet sich immer aus?! Aber wenn du Display-Timeout auf 2min hast schaltet sich weder TS Tasta noch Bildshcirm nach 2 min aus. Das die Beleuchtung der HW Tasta nur 5-10 sek da ist, ist klar und man kann noch nix gegen machen. Drück dich doch mal deutlicher aus^^
 
OMG!! ich muss blind sein. Bin von der Hardwaretastatur ausgegangen.
Danke für den kleinen anstoß mal nachzudenken ^^
 
lowjacker schrieb:
OMG!! ich muss blind sein. Bin von der Hardwaretastatur ausgegangen.
Danke für den kleinen anstoß mal nachzudenken ^^
Ich schließe mich an!!:confused:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten