Touchscreen teilweise defekt, kein Zugriff mehr auf Entsperr-Funktion

P

paulquappe

Neues Mitglied
0
mir ist gestern mein handy runtegefallen und jetzt funktioniert der obere teil des touchscreens nicht mehr...
sowie die obersten drei unkte vom sperrbildschirm die ich aber brauch um das handy zu entsperren
meine frage ist jetzt gibt es eine möglichkeit das handy mit einer anderen methode zu entsperren? aso den code einzugeben oder so? oder hilfts an den pc zu hängen?


lg paul
 
probiers mit dem flashtool
 
@paulquappe

Welches Handy hast du? Ich würde dir dann gegebenenfalls OTG+Maus empfehlen
 
Hallo erstmal,

am Freitag ist das Display dieses Telefons ohne Fremdeinwirkung zersprungen.
Dies ist zwar kaum sichtbar, aber ich kann den Entsperrungscode nicht mehr eingeben, da das Display ab den Zahlen 1,2,3 nicht mehr funktioniert und da ich es neu gestartet habe kann ich es auch nicht nur mit Hilfe der Fingererkennung entsperren.
Maus via OTG anschließen hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich es entsperren kann, ohne das Display reparieren lassen zu müssen ?

Danke für die Hilfe ! :)
 
Was wirklich gut funktioniert ist Teamviewer. Wenn du den Host auf dem Smartphone hast und auf dem PC die Anwendung installiertst, kannst du das Smartphone vom PC aus steuern. Ich habe alle meine Geräte in meinem Konto hinterlegt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
130
M II 26
M II 26
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
178
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
956
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten