Touchscreen + USB Tastatur

Nileen

Nileen

Neues Mitglied
0
Flytouch 3
Modellnummer: DISCO10
Android-Version: 2.2 - 20110503
Kernel-Version: 2.6.32.9
Build-Nummer: FRF85B

Hallo Leute,

habe da nochmal 2 weitere Fragen zu meinem neuen Tablet.

1. Wenn ich auf die die App Ansicht, unten mittig über das Gitterfeld, gehe.. dann komme ich in manchmal in die Apps rein und und manchmal gar nicht, dabei ertönt dann immer so ein Brummgeräusch, ist das normal?

2. Habe mir auch dazu gleich noch eine USB Tastatur Mappe mitgekauft, beim ersten anstöpseln ging sie noch, doch nachdem ich eine USB Maus dran hatte, funktioniert die Tastatur nicht mehr, auch nicht an den zweiten USB Port. Ehm warum? :confused: Gibt es da irgendwelche Einstellungen?

Danke und LG
 

Ähnliche Themen

S
  • Sandtreiber4
Antworten
2
Aufrufe
961
Sandtreiber4
S
D
Antworten
3
Aufrufe
2.107
solaris63
solaris63
T
  • The-BlackJack
Antworten
1
Aufrufe
1.047
The-BlackJack
T
Zurück
Oben Unten