Touchscreen wie tot

H

hempel

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Handy-Gemeinde,

ich hab da mal ein kleines Problem : Gelegentlich kann ich, wenn ich angerufen werde, nicht abnehmen. Das Touchscreen ist wie tot !
Ich kann drücken wie ich will, es passiert nichts.
Dieses Phänomen ist nicht immer, nur gelegentlich und ich meine auch nur bei bestimmten Nummern. Kann das möglich sein ? Habt ihr sonst einen Rat für mich ?
Ich bin sonst mit dem Handy super zufrieden, nur diese Dosplay-Problem ist ganz schön doof.

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Gruß Hempel
 
Hatte ich auch neulich :-(
Froyo 2.2 DE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte ich mit Stock Froyo auch immer mal. Seit CM7 nie wieder - das wäre auch mein Rat (einer von 1000 Gründen...)
Fix für Froyo ist mir nicht bekannt.

Gruß

Christoph
 
Was bedeutet denn CM7 ?

Schlagt mich jetzt, aber ich bin nicht so bewandert in Sachen Smartphones.

Gruß Hempel
 

Ähnliche Themen

Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
K
  • Karottensuppe
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
Zurück
Oben Unten